Sort:  

Genialer Post!
Unter dem Tag 'zuchtundordnung' muss ich auch einmal veröffentlichen.
Kriegt man in naher Zukunft bei Steemit einen Ablass, wenn man eigene Posts flaggt? Zeigt sich LLL dann etwas gnädig?

Wobei, eigentlich können wir auch so weitermachen wie bisher, für die nur für den allerheiligsten Staat existierenden sprechen wir hier wohl längst eine ihnen unbekannte Sprache, die allerdings aus deutschsprachigen Wörtern besteht.

Ich danke Dir für Antwort und freundliche Worte, @saamychristen!
Ablasshandel mach ich gern noch nebenbei, obwohl ich eigentlich auf's Anscheißen spezialisiert sein möchte - das ist zukunftsträchtiger. Du weißt schon.
Bei absolut erniedrigenden Selbstbezichtigungen und öffentlicher Schuldkult- und Entschuldigungsmonstranz wäre ich bereit - ganz im Sinne meines großen Lehrmeisters Josif V. Stalin - von Vernichtung der bürgerlichen Existenz auf geduldeten intellektuellen Selbstmord zu ermäßigen.
Du siehst: Ich bin Philantrop durch und durch. Ihr seid also in besten Händen, meine Lieben!

Ich werd eh von allen überwacht!!!!

KGB,CIA/NSA/FBI/DEA, Mossad, MI5/MI6, DGSE/DST, BND,

praktisch alle Dienste aus dieser Liste https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nachrichtendienste
wollen an meine Geheiminformationen kommen.

Schlimmer noch als die ist aber die Überwachung durch meine Frau!

Da macht der linientreue Blockwart-Leroy das Kraut auch nicht mehr fett.

Deine Frau ist eh 1000 Mal gerissener als die Mausschubser in den Amtsstuben bei den Sicherheitsbehörden - dagegen kann und will ich nicht antreten.

Stimmt, ein echter Dilettant bist Du im Vergleich zu ihr, selbst als Denuziant alter Schule, sie ist nämlich eine Frau alter Schule!

Das Badezimmerambiente gibt dem ganzen Post die perfekte Stimmung, hehe - durch und durch gelungen! Meister Proper macht so sauber...!!! lol

Gem. neu verabschiedeter Gesetze wird das Grundgesetz nach und nach abgelöst, aufgelöst und zersetzt durch die gewählten Volksvertreter.

Der neue Blockwart hat sich auch gleich ein eigenes Wappen verdient, bis dies erstellt ist kann dieses erst einmal verwendet werden, es stand auch für eine ekelhafte Gesinnungsdiktatur:

Du hast es bestens getroffen. Wir sind endlich in chinesischen Verhältnissen angekommen, nur ohne Kommunismus.

Wer nach Österreich auswandern will, ist von mir aus jederzeit in Wien willkommen! Ich zeige euch die Stadt und Tipps und Tricks für den Amtsgang kennt mein türkischer Kollege. :D

Würde ich tatsächlich gern!

Ich haue heute mal ein paar 100%tige raus, nur nicht an der falschen Stelle sparen

Sehr gute Aktion, worauf Blockwarten die anderen bloß, so Netzdgehts doch am schnellsten. Wenn AAndere vor der Verantwortung Stiftungen gehen, ist Leroy zur Stelle. STdASIst wirklich löblich.

Man darf sich eben nicht schonen, wenn es um die gute Sache geht. Freedom first usw. - Du weißt schon.

Die goldene Krawatte, ein Reißer lieber Leroy ;-) Nur die Fließen aus den 80ern, die passen nicht dazu.... ;-) Spas bei beiseite ;-)

Boah, die Fliesen hammerhart erkannt - original 80er im leichten Braun. Stark!!! Du solltest mal die Schüssel sehen, da flippst Du aus! :-) Die Krawatte hab ich mir geliehen, um dem Original-Ministerchen in Extravaganz etwas näher zu kommen.

Gib's zu, du schreibst für Titanic.

Ich liebe Dich! I love you! Te quiero!
Die Jungs von der Titanic sind in ihren Sternstunden mutig und unschlagbar, ich hingegen stehe unter dem Pantoffel. Das sind zwei sehr unterschiedliche Schicksale.
Leroy ist glücklicher Angestellter und hat bis zu seinem ersten Steemit-Artikel vor sechs Monaten nie was veröffentlicht.

Fast vergessen: Gibt es eigentlich Bonus-Punkte, wenn man sich selbst bei Dir anscheißt? Und wie ist das mit Frequent Flyer Miles für Wiederholungstäter? Gibt's da schon ein Konzept?

Wie @vonhandfotografy bereits richtig erahnte: Multi-Hater und Self-Hater bekommen den Premium-Service. Der beinhaltet ermäßigte Konditionen bei der Auswahl der gewünschten Züchtigung wie auch ein gutes Wort vor dem unabhängigen Gericht bei anständiger Selbstbezichtigung. Das wusste schließlich schon der Genosse Stalin, als er meinte, in der Sowjetunion brauche es keine Opposition, schließlich habe man die sozialistische Selbstkritik.

Es gibt da glaube Bonuslöschungen für Vielhaten, sodaß du bei hochfrequenter sachlicher Kritik auch die Vorteile genießen kannst, die sonst nur Tätern nach dem StGB vorbehalten sind

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70153.57
ETH 3783.62
USDT 1.00
SBD 3.72