Pardon bringt auch nix

in #deutsch6 years ago (edited)

Steck Dir Deine Entschuldigung in den Bienenstich. Sehr vornehm.

Sort:  

Der Alpha sieht nie so geil aus! Das Foto hast du gemorpht!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Gut, ich musste mich in die Brandenburgische Heide legen und mich von oben bis unten zusauen, um die Perspektive hinzukriegen.
Er ist aber noch viel geiler, als er aussieht! Leider macht er mich arm. Jetzt leckt er Öl wie Sau. Könnte mit Leroys Fahrstil zusammenhängen.
Naja, Auge und Ohr essen eben mit.

Du morphst mit Heide. Interessant. Auch die sich offenbarende, orale Beziehung zu dem Ding wirkt ganz interessant.

Tja so läuft das heute (meistens) leider.
Erst schießen, dann fragen....

Da will der Leroy mal ein Netter sein und dann sowas.
Undank ist der Welten Lohn. 😎

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Alternativ raus ziehen, vor dem Bus halten und eine Zigarette anzünden. Alternativ Bild-Zeitung aufklappen wenn im Auto Rauchverbot herrscht.
Dann einfach warten und wirken lassen.
Am Schluss nett lächeln und weg fahren. Als Abschied oft auch gern genutzt, das internationale Zeichen für Freundschaft 🖕

Berlin ist einfach kein guter Platz für Entschuldigungen.
Wenn einer den anderen Deppen als Arschloch bezeichnet, weiß jeder wo er dran ist und die Sache ist erledigt!

Kurz schoss mir der Gedanke durch den Kopf, ihm zu sagen, dass es nicht meine Schuld sei, wenn seine Alte mit seinen Arbeitskollegen Gruppensex hat.

Scheiß Gruppensex..., der versaut uns die ganze Gesellschaft! *LOL

haha es gibt diejenigen die brauchens richtig... und das mit dem Gruppensex wäre vermutlich die beste Variante gewesen. hätte gerne sein Arschgesciht gesehen...
Immer drauf auf die Kleinen!

der busfahrer war vermutlich nicht größer... die story ist an sich schon typisch für unsere mega gestresste welt, in der alle überarbeitet sind, dazu noch großstadt, alles voller probleme, alles zu viel, alles unmenschlich. da platzt man bei dem kleinsten scheiß. wie auch immer, berlin ist cool. man macht immerhin noch sein maul auf!

Ich fand's auch besser so. Soll er Dampf ablassen - alles korrekt. Hab ich ja dann genauso gemacht. Scheiß auf den Höflichkeitskult.

Mir als notorischem Radfahrer bleibt noch die Reaktion auf Windschutzscheiben zu rotzen. Kommt immer gut, je nach Situation auch gern mit Stinkefinger und einem Schimpfwort meiner Wahl. Im Sommer ists eine gewöhnliche Geste, im Winter gefriert der Rotz schneller, das gibt dem ganzen noch die extra Würze.

In Berlin sollte man da aufpassen, besonders wenn es sich um Vertreter der kulturtragenden Schichten handelt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97