You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Bewegte Bilder zum Jubiläum 🎬

in #deutsch5 years ago

Liebe @chriddi, Du bist ne harte Sau.

Leroy ist in dem Fall Dein Kollege. Ich bin in Neuseeland auch ausm Flugzeug gesprungen. Bin mir sogar relativ sicher, dass es dieselbe Truppe war. Muss mal schauen, irgendwo hab ich noch nen Diplom mit nem Foto kurz vorm Absprung.

Ist aber schon 20 Jahre her. Sh...t - noch länger!!

Sort:  

Du bist ne harte Sau.

Was wäre ich nur ohne dich, lieber Leroy?! Mein Poesiealbum mit den schönsten je erhaltenen Komplimenten verkäme zum jämmerlichen Altpapierlappen.

Solche Sprünge macht man als Einzeltäter vermutlich nur im Urlaub. Ich wollte auch immer mal wieder, aber...
Ja, gib mal Bescheid, ob's dieselbe Truppe war. Mein Diplom würde ich nun auch nicht auf die Schnelle finden, das hängt nicht eingerahmt über'm Ehebett ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69516.92
ETH 3835.82
USDT 1.00
SBD 3.72