Sort:  

Leroy das ist eklig!

  1. Eintrag ✔ :)

Ich kapier nix, aber ich mach mit. Wenn ich überfordert bin, hab ich Spass anne Sache. Sach mir einfach, wo ich klicken soll und watt ich überweisen soll. Ich frach mal die Frau und wenn die einverstanden is, mach ich mit!

Genau so soll es sein!
Sorry, dass es jetzt ausgerechnet dich mit der Banane getroffen hat :D

Edit: Wird Zeit für einen @rotweinbot

Mit dem Kapieren geht es mir genau so. Muss an dem südamerikanischen Satzbau liegen?!
Aber die Musik - lockerst aus der Hüfte das beste Teil auf den Tisch geknallt! Da weiß man, warum das frühe Aufstehen sich lohnt.
Hut ab! 👨‍🌾

You got a 18.27% upvote from @votepower courtesy of @peppermint24!

This post has received a $22.22 % upvote from @siditech thanks to: @peppermint24.
Here's a banana! banana-small.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90