Sort:  

Schade, Schade, aber wir lesen uns auf Facebook :)

Das ist auch mit Smiley dahinter nicht dein Ernst, oder?

8d0daf79-aad0-41c7-a4b9-c5573f638a85-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Du willst doch nur wissen, wie der @leroy.linientreu bei Facebook heißt, damit du zu uns rüber kommen kannst :D
Zahlenmässig sind die Flachschippen bei FB natürlich in der Überzahl, aber Prozentual würde ich da im Vergleich zu Steemit keine Lanze für brechen. Und mit Werbung wirste ja jetzt hier auch genervt. Von daher... :D

Ausserdem geht es bei FB fairer zu. Da hat jeder "dislike" nämlich das gleiche "Gewicht". Da gibts keinen FB Wal, der deinen Post mit 100 Likes mit einem Daumen nach unten auf Null setzen kann oder einfach aus dem Sichtbereich der anderen Nutzer flaggt, so wie hier.

Da sind die "Waffen" genau definiert und für jeden gleich, im Gegensatz zu hier dem Glaskasten.

Du willst doch nur wissen, wie der @leroy.linientreu bei Facebook heißt, damit du zu uns rüber kommen kannst :D

Danke für die Einladung.

Bei FB war ich vor steemit nicht und werde dort auch nicht danach aktiv. No way...

Posted using Partiko Android

Hier haben sich schon viele verabschiedet, um später wieder zurückzukommen. Ich stand auch schon mehr als einmal vor dem Abschied. Aber du wirst sehen, dass dir Steemit bald fehlen wird. Somit sage ich jetzt einfach mal ganz keck und kühn

Auf WIEDERSEHEN!

Im Ernst, du würdest mir fehlen - schluchz -

Es macht doch auch einfach keinen Spaß auf einem absterbenden Ast zu sitzen. Steemit hat mittlerweile gerade einmal 5000 Nutzer täglich.

Ganz weg vom STEEM bin ich ja nicht.
Die Monster haben mich gefangen - lol

Aber meine Aktivität hier werde ich stark eingrenzen.

Das ist sehr schade zu hören. Vor allem weil EOS und andere nichts besseres haben. Good luck my friend!

Werfe das Master Passwort nicht zu weit weg.

Posted using Partiko Android

Ich hoffe, dass etwas Tolles auf EOS oder Tron ensteht.

Hmm bis jetzt sehe ich da nichts

Posted using Partiko Android

Vielleicht haben sie ja in einem halben Jahr was.
Falls sich nochmal ein Investor auf das Thema einläßt.

Komm rüber zu Scorum, da gibt es noch keine Bots und alles ist noch am Anfang, jedenfalls bei der de. Domain

Schau mal rein

Scorum.de
Scorum.com

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83