Sort:  

Das nächste mal nimmste ein Zelt mit und machst eine 2 tägige Tour draus 😉

Du wirst lachen, daran hatte ich auch gedacht. Problem: Ich müsste mein Fahrrad umbauen, um Gepäcktaschen unterzubringen. Oder einen Rucksack auf dem Buckel haben, dann schwitzt Du wie ein Ferkel.
Da schlaf ich lieber im Landgasthaus :-)

Leer ist es überall. Aber alleine an einem See mitten im Wald zu liegen - das ist Wahnsinn!

Da lobt man sich das Brandenburger Land! Einsamkeit kann man da wirklich noch allein zelebrieren!

80% Wald und Wiesen und Seen, der Rest Natur!

Sieht sehr gut aus um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen 😊

Aber alleine an einem See mitten im Wald zu liegen - das ist Wahnsinn!

Ja, das Glück hatten wir auch Mal als wir während einer langen Autofahrt eine Route zum Gassi gehen suchten. An der Lüneburger Heide einen Wanderweg entdeckt, der nach ca. 1 Stunde Fußweg an einem See führt. Kein Mensch weit und breit und man konnte demzufolge in völliger Ruhe nackt baden. Ein super Erlebnis!

Danke für den tollen Bericht. Kommen wir da Mal in die Nähe, werden wir uns das definitv anschauen!

Slowenien oder Lausitz und Spreewald - Du hast mit diesem Post die zweite Option für unseren Sommerurlaub wieder ganz nach oben auf die Liste gebracht. Den Dahme-Heide-Naturpark werde ich mir jetzt jedenfalls mal etwas genauer ansehen, auch aus dem Auge des Wohnmobil-Reisenden.
Ich muss gleich meinem angegrauten Eheweib den Link zu Deinem Post schicken. ;)

Wenn das Wetter passt, ist es unbezahlbar. Keine Touristen bzw. nur paar Berliner Sommerfrischler hier und da. Günstig. Ruhig. Und: Wer macht schon Urlaub in Brandenburg? Das kommt ziemlich cool rüber, wenn die Nachbarn Südnepal aufs Trapez bringen ...

Wo Du recht hast, hast Du recht. Wir waren ja an Pfingsten schon in der Lausitz und da hat es uns sehr gefallen. Und damit hatten wir schon staunend-anerkennende Blicke und Worte geerntet, so in der Richtung: "Was, ihr wart in der Ex-DDR"
Da kann Brandenburg ja noch das Sahnehäubchen werden. :)

Dein Beitrag zeigt mal wieder, dass man nicht immer in die Ferne reisen muss. Es gibt so viele schöne Ecken direkt in der Nähe wo man wohnt. Es lohnt sich auf jeden Fall die Gegend zu erkunden.

Ein schöner Beitrag der Laune macht, durch die heimische Flora und Fauna zu streichen. Mit dem Fahrrad mache ich das allerdings auch nicht so gerne. Das hat zwei Gründe, zum einen sieht man nicht so viel mit zu Fuß und und auch mir brennt der Arsch wenn ich längere Zeit auf so einem Drahtesel sitze.😂

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋 🐛

sehr schön

hübsch haste es da. Besonders die kleine Pfütze gefällt mir gut.
Fast so schön wie bei mir hier in der Dom Rep, hehe...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Den Bilder nach zu urteilen, muss das echt eine traumhafte Landschaft sein!

Gute Besserung dem Gesäß :)

Danke!
Schlaf ich halt ausnahmsweise mal auf dem Bauch. Oder wende die Immunisierungstherapie an, indem ich morgen mit dem Fahrrad 60 km zur Arbeit fahre. Nach paar Tagen merkt man wahrscheinlich nix mehr.

Irgendwann bildet sich bestimmt Hornhaut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61673.68
ETH 2904.63
USDT 1.00
SBD 3.63