Sort:  

Was Du gegen die Sauerei im Kofferraum machen kannst, weist Du ja sicher selbst. Aber wenn Du wieder mal eine Suppe versalzt: geschälte rohe Kartoffeln helfen da. Ggf. auch halbe oder viertel, die man dann wieder rausnehmen kann. Oder halt kleingeschnitten zum mitessen.
Wasser ist nicht so gut, dann sieht das am Ende aus wie Knastsuppe.

Da kennt jemand die kleinen Küchen Tricks. 😎

So einige Tricks, kleine und größere... :)
Ich hab vor Urzeiten mal Koch gelernt. ;)

Danke! Wusste ich nicht ...

Schöne Geschichte.

Konnte mir richtig vorstellen wie der Deckel hochflog...

Hast mich zum schmunzeln gebracht. Dafür gibt es ein upvote.

Danke.

Ohne Worte, Leroy...

Leg' das wenigstens auf dem wenig genutzen Stapel "Lernen fürs Leben" ab! :)

Posted using Partiko Android

Ohne Worte, Leroy...

Leg' das wenigstens auf dem wenig genutzen Stapel "Lernen fürs Leben" ab! :)

Posted using Partiko Android

Ein zweifelnder Vater, der Verzweiflung nahe, hat hier anscheinend gerade einen Action geladenen, wunderbaren, mit subkulinarischen Elementen versetzten Artikel rausgehauen, der so aus dem Leben gegriffen ist, das er mich unweigerlich an Ausflüge mit dem eigenen Sohne erinnert und mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
Und das tut gut. 😎

Sei einfach nur froh, dass es Bohneneintopf war. Der lässt sich auswaschen und "verduftet" irgendwann.
Ich habe mal meine Luxuskarosse mit 2 Päckchen Butter im Kofferraum in der prallen Sonne stehen lassen. Der Gestank hält ewig! Am ersten kalten Tag im Jahr konnte ich die Kiste mit viel Dusel und noch mehr Raumspray verkaufen. Dass der Typ mich nicht ein paar Tage später durch die Mangel gedreht hat, lässt die Vermutung zu, sich vom Geruchssinn bereits verabschiedet zu haben.

Eine ordentliche Bohnensuppe schmeckt auch aus dem Kofferraum gelöffelt herrlich.

Zum Glück war es nur ein Bohneneintopf, stell dir einmal vor es wären 60l Ketchup und 40l Senf gewesen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wir haben es nie wirklich rausbekommen und der Wagen riecht noch nach fünf Jahren danach.

Posted using Partiko Android

Hahaha...da kann ich mich deinem Sohn nur anschließen. Tschuldigung.
Da fällt mir ein:" Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Aber Spaß beiseite. Tut mir leid um Suppe und Auto!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97