You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der leise Tod

in #deutsch6 years ago

Sowas kann innerhalb von wenigen Sekunden passieren, und bis man erst begreift, was da abgeht, könnte es schon zu spät sein. Umso mehr respektiere ich dich dafür, dass du so schnell reagiert hast. Du kannst echt stolz sein auf dich :)

Als ich 10 Jahre alt war, wäre auch mal fast ertrunken in einem strömenden Fluss. Zum Glück hat die Mutter einer ehemaligen Freundin schnell reagiert und ist mit Klamotten reingesprungen um mich zu retten. Ich habe zwar keinen Kontakt mehr zu ihnen, aber wenn ich sie sehe, bedanke ich mich 1000 mal. Mich hat dieses Erlebnis schon ein bisschen traumatisiert und obwohl ich jetzt viel und sicher schwimme, fühle ich mich trotzdem immer wohler wenn zumindest eine weitere Person mit mir ins Meer oder in den See geht :)

Sehr schön geschrieben, danke dir!

Und mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für deinen/euren Verlust.

Liebe Grüße

Sort:  

Danke dir @lianaakobian für deinen Kommentar. Schnelle Reaktion ist wirklich das um und auf - wahrscheinlich auch in deinem Fall. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das traumatisiert hat und sie hat vermutlich auch einfach gehandelt ohne viel darüber nachzudenken. Für mich war auch die Tatsache, dass es sich um ein Kind gehandelt hat einfach ausschlaggebend für meine Reaktion.

Danke dir nochmal!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69909.00
ETH 3924.76
USDT 1.00
SBD 3.68