You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ist Alkohol legal?

in #deutsch6 years ago

Hallo pawos, danke für dein Kommentar.
Ich seh das Ganze grundsätzlich auch so, immerhin lautet mein Lebensmotto: "Jeder soll tun was er will, solange er keiner anderen Person Schaden zufügt". Und wie bereits gesagt, trinke ich selber auch Alkohol.
Die Intention meines Beitrages ist die, Vorurteile, die gegenüber anderen Drogen aufgrund ihrer Illegalität herrschen, zu 'beseitigen', da die Diskriminierung ziemlich scheinheilig ist, angesichts der Tatsache, dass Alkohol genauso schlimm ist. Und dazu muss man, denke ich, Alkohol eben zunächst auf dieselbe Stufe bringen wie andere illegale Drogen.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64