You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum wird nicht öfter über die Risiken von 5G gesprochen?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein sehr wichtiges Thema und mich wundert auch warum das so ohne Diskussion einfach läuft. Ich hatte mich die letzten Tage auch intensiv mit dem Thema auseinader gesetzt und kann sagen dass alleine normales Wlan schon einen sehr schädlichen Eindruck macht.
In Berlin wird 5 G schon auf 5 Kilometer getestet. Belgien hingegen weigert sich 5 G an seiner Bevölkerung zu testen.
Hier ist noch mehr Info darüber:


Klarer Resteem.

Sort:  

Sehr informatives Video zum Thema. Ich sehe 5G skeptisch entgegen, vor allem wegen der Frequenzänderung und der Auswirkung auf Mensch und Umwelt. Das Menschen von Schwindel, Nebel im Kopf und anderen Symptomen berichten macht mich persönlich nachdenklich. Kaum zu glauben, dass es dem Großteil der Bevökerung egal ist, was mit ihnen gemacht wird und die Regierung von oben zuschaut. Ich halte das Ganze für ein Experiment.

Alle geplanten Frequenzen liegen in Bereichen, in denen es bereits Anwendungen gibt. Ich mutmaße, das gibt keine Anti-5G-Initiative so richtig zu.

Es geht auch um die Menge und Stärke. Ein kleiner WLAN-Sender oder Dutzende 5G-Sender könnten sehr wohl einen Unterschied machen. Man weiß es einfach nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64561.16
ETH 3244.42
USDT 1.00
SBD 3.91