Samsung Galaxy Tab S4 - Review - Bester Android Tablet 2018 ?

in #deutsch5 years ago (edited)


Hier klicken für das Video auf D.Tube

Ich mache öfters Video-Reviews zu technischen Produkten. Alle die mir auf Youtube folgen wissen das vermutlich. Jedoch handelt es sich dabei meistens um Nischenprodukte für die Fotografie, deswegen veröffentliche ich diese Videos nicht hier zusätzlich. Diesmal ist es aber anders! In einem kurzen Video teste ich das Samsung Galaxy Tab S4. Falls ihr also auf der Suche nach einem sehr guten Android-Tablet für den Weihnachtsbaum seid, oder vielleicht so wie ich einfach gerne Reviews von technischen Produkten anschaut: Ich würde mich über Kommentare oder Kritik über meinen Videostil sehr freuen!

YouTube

Für alle die das Interface von YouTube bevorzugen oder das Ganze in 4K ansehen wollen:

English Link

Hardfacts - Samsung Galaxy Tab S4

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835
  • Grafikkarte: Qualcomm Adreno 540
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB LPDDR4x
  • Bildschirmdiagonale: 10,5 Zoll
  • Bildschirmauflösung: 2560 x 1600 Pixel
  • Bildschirmtyp: Super AMOLED
  • Speicher: 64GB
  • Anschlüsse: 1 USB Typ C, Kopfhörer, MicroSD-Slot
  • Akku: 7300mAh
  • Android Version: 8.1

Warum ich das Tablet habe? - Glück meinerseits!

Die Geschichte warum ich dieses Tablet überhaupt besitze ist meinem Glück geschuldet. Eine große österreichische Tageszeitung hatte auf ihrer Website ein Gewinnspiel ausgerufen, bei welchem man sich mit einem kurzen Motivationsschreiben bewerben musste. Ich hatte meinen Text 5 Stunden bevor die Frist endete abgeschickt, da ich erst so knapp davor von diesem Gewinnspiel erfahren hatte. Ich mache normalerweise nie bei Gewinnspielen mit, hier hatte ich jedoch Glück.


Drei Gewinner wurden ausgewählt, wir mussten das Tablet auf Herz und Nieren testen und uns dann zu einer gemeinsamen Diskussionsrunde mit einem Samsung-Manager zu Verfügung stellen. Anfänglich hieß es jedoch das nur einer das Tablet dann auch behalten dürfen würde, und die anderen mit Trostpreisen abgefertigt werden würden. Jedoch hatte der Samsung-Manager am Ende der Diskussionsrunde verkündet das wir alle das Tablet samt Zubehör behalten dürfen. Klassische Marketing-Strategie, uns hat es natürlich trotzdem gefreut.


Musik: Flying High by FREDJI https://soundcloud.com/fredjimusic
https://www.facebook.com/fredjimusic/
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/RYgKd-6_Fc4

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr professionell gemachter Review, coole Sache.

Vielen lieben Dank für die Kritik! Leider habe ich das Review ca. in 5h von 0 auf 100% fertig gemacht. Es war der letzte Tag vor der Diskussionsrunde, und ich dachte ja ich müsste es dann abgeben. Hätte ich gewusst das ichs mir eh behalten kann hätte ich mir nicht so einen Stress gemacht und das Review wäre besser geworden.

Posted using Partiko Android

Ich find's wirklich gut gemacht, kein Grund zum Tiefstapeln.

Danke, hast eh recht. Mehr geht aber immer, bei solchen Sachen bin ich (leider) gern ein Perfektionist.

Posted using Partiko Android

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @lichtcatchtoby! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 500 replies. Your next target is to reach 600 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Glückwunsch! Da hast du ja Glück gehabt, dass der Manager nicht deine hohen Ansprüche hat hihi ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75