3 Schritte für mehr freiheit im Leben

in #deutsch6 years ago (edited)

1. Was ist Leben in Freiheit?
zur Freiheit.jpg
Freiheit in Leben heisst für mich, eine Fülle in verschienen Lebensbreichen zu erreichen. Wie z.B Reichtum in Gesellschaftlich, Geistlich und Material Ansichten. Einfach gesagt, sich frei fühlen in jedem Lebensbereich, ohne beschränkung.

2. Was hält uns von Freiheit bzw. Frei sein ab?
grenze.jpg
Wir kennen den Moment, wo etwas nicht nach unseren Wünschen läuft und eine leise Stimme in unserem Kopf immer lauter wird. Diese gedanke oder Stimme ist sehr Interessant, weil sie existiert nur in unserem Kopf.
Hinterfrage die Soziale Programmierung. Was heisst das jetzt wieder? Das heisst, Unsere Eltern, Lehrer, Autoritätspersonen oder sogar Liebespartner haben uns diese Stimmen injiziert und in Erfahrungen, die uns unbewusst an vergangene Situationen erinnern sind sie plötzlich wieder präsent und wollen das Hier und Jetzt mit-bestimmen. Aber sie sind nicht die für unsere Denken und Handeln verantwortlich. Das liegt schon an uns.

3.Wie kann ich es ändern?
mout.jpg
Ganz einfach Persönliche Werte festlegen. Das heisst, frage dich wo willst du hin? Wer möchtest du sein? Was werden die Menschen über dich erzählen? Unsere Fokus auf aufbauende Worte und Werten zu richten, kann viel bewirken. Lenken wir unsere Aufmerksamkeit, weg von dem Vergangenen was uns Angst macht und hin zu dem Moment, in dem wir etwas bewirken können. Jetzt.
Schreib alles auf und frage dich immer wieder, was möchte ich im Leben erreichen. Oder wo möchte ich hin? Was möchte ich jetzt?
So können wir, nach unserer eigenen Bestimmung leben.
Schreib mir gerne deine Meinung dazu, mir wurde es sehr interessieren, was du darüber denkst.

Ich wünsche euch einen Erfüllten Tag ;)
glück.jpg
Dein Life Experience

Sort:  

Das hast du sehr schön beschrieben. 🙏💕👌Ich bin mir sicher, deine Text wird vielen weiterhelfen.😚💃

Ebi, ich glaube das hier wird eine spannende Reise !

Ich habe irgendwann mal gelesen und mir als Ziel gesetzt, eine Person zu sein, die ich als Kind gebraucht hätte.

So lernt man Güte und Zuneigung, auch für sich selbst ! ♡

Sehr tolles Ziel finde ich!! Weiter so;) Liebe Grüße, Niina

Vielen Dank Niina ! ♡
Und danke für deine Antwort, so konnte ich auf deine Köstlichkeiten stoßen !

Das freut mich sehr meine liebe! Danke dir! Hab ein schönes Wochenende noch!💓💓💓🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61955.50
ETH 2904.41
USDT 1.00
SBD 3.71