You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo in die Runde, ich freue mich nun auch bei STEEMit angekommen zusein. Nun muss ich mich hier erst mal step-by-step auf Steemit umschauen und mich auf dieser Plattform vertraut machen. Freue mich auf #austausch mit euch in diesem #treffpunkt. Ich kann noch etwas #hilfe gebrauchen. We kann mir noch tipps geben?

Sort:  

Hey @lifebalance - du hast dich heute tapfer in dieser ersten Runde geschlagen :-) Hier sind alle (die meisten) wirklich einfach supernett und hilfsbereit.... mich eingeschlossen (wobei meine technischen Möglichkeiten weit hinter den meisten liegen...) @double-u - der Chef und Wirt hier im Hause ist da schon um einiges besser - Enrico @ennosan ist was die Technik angeht genial (ich versteh da immer nur Bahnhof) und es gibt hier so viele, die sinnstiftend beitragen - lies einfach mal quer :-)

So schön, dass du da bist!!! Herzlich willkommen und ich bring jetzt schnell mal ein paar Gläser und ein Fläschchen, damit wir anstoßen können!!!

Au ja @jkiw,.... anstoßen ist gut. Ich bin so gespannt wen ich hier alles noch so kennen lerne.
Denn Fremde sind Freunde ich ich noch nicht kenne. ;-)

Um andere Steemians hier kennen zu lernen, ist es am besten, wenn du sonntags "live" dabei bist.

Ich mache ab 18 Uhr auf. Dann trudeln so nach und nach die Gäste ein. Manchmal ist es am Anfang des Abends etwas ruhig, aber über den Abend hinweg ergeben sich doch regelmäßig viele Kontakte und Gespräche.

Danke @double-u ich werden dann live in die Runde dazu stoßen. Freue mich auf Austausch 🙌🏻

was ist passiert? Wolltest du editieren? :-)

Ich habe über die Steem app gepostet. Doch ich habe das Gefühl da kakelt es noch etwas. Hat jemand Erfahrung mit der App?

schau mal in den Wochenreport von @maxpatternman https://steemit.com/deutsch/@maxpatternman/der-grosse-deutsch-report-kw-20-2019

da sind die Apps aufgeführt und auch wer sie häufig benutzt... kannst auch unter dem Post einen Kommentar schreiben mit der Frage :-)
Und wenn du es rausgefunden hast, kannst du versuchen es mir zu erklären grins

So viel Info auf einmal..... Toll!!!! :-)

Ich kann Natalie @jkiw und Werner @double-u nur zustimmen.

Hier bei Werner hast nen guten Start ins Steemit,
es gibt Super Leute,
Super Unterhaltungen,
viel an Wissen und
Super Votes GRINS

Mit der Reputation von 36 kannst die auf jeden Fall gut gebrauchen.

Das wird schon, ich bin auch erst durch den Wochenpost von Werner nach oben gekommen,
glaub mir, bleib am Ball, es lohnt sich, dann bist ruck zuck oben!!!!

Grüsse und dein neuer Follower @ennosan

PS. Ein Vorstellungspost fehlt noch!!!!

Guten Morgen mein Bester ;-) @lifebalance hat doch gestern Abend erst die Kontofreischaltung bekommen... und befindet sich nochin der Reizüberflutung der ersten Steemit-Stunden :-)

Schicke dir einen verregneten Gruß mit Sonnenschein im Herzen!!

Grins, ja das habe ich dann auch direkt danach gesehen hi.

Hier regnet es auch schon wieder.

also fuer gerade mal 24 h hier kann man doch sagen passabel ;-)

Regen endlich vorbei hier - hoffe es bleib_ so!!!!

Enrico @ennosan ist was die Technik angeht genial (ich versteh da immer nur Bahnhof)

Du liebe kleine Schmeichlerin GRINS

Danke, danke

du weißt, dass ich da voller Hochachtung zu dir aufschaue ;-)

mit "utmost possible" Ahnungslosigkeit in meinem Gesicht, hehehe

LOL, soviel Ahnung hab ich nun auch wieder net HI.

Herzlich Willkommen :-)))
Bin sehr gespannt auf deine Beiträge - kann ja nur gut werden, so sehr wie Natalie dich "anpreist" ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Danke, ja ich glaube ich habe so einiges zu erzählen.

Oh, ein neuer Gast ;-)

Herzlich willkommen!

Danke für das willkommen heißen. Bin soooo gespannt auf die Community. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75