You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Facts über mich... und warum "das" ( die Ehrlichkeit ) alles gar nicht so einfach ist wie man es sich vielleicht vorstellt.

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr lässiger Beitrag!

Bin gerade dabei, meinen eigenen 20-Facts Beitrag zu schreiben und bin über https://steemit.com/deutsch/@chriddi/20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-update-02-03-2018 über deine Version gestolpert. Finde deine Themen sehr cool, gleich mal für meinen Feed abonniert!

Deine Liebe zu Fortbewegungsmitteln kann ich als Motorradbegeisteter auch sehr gut nachvollziehen!

Sort:  

yeah sehr schön, was fährst du schönes? Grüße und danke für dein Feedback :-)

Bis vor kurzem auf der Straße eine KTM 690 Duke R III (BJ 2010). Die habe ich aber gerade verkauft, weil ich die letzten zwei Jahre kaum noch unterwegs war. Und sie einfach nur so rumstehen lassen wollte ich dann doch nicht.

Grund dafür ist meine KTM 450 SMR, die ich mir extra für die (Supermoto-)Rennstrecke zugelegt habe. Da kann ich mich richtig austoben.

uiiii, ein Schräglagenjunkie :D beim Sumo ist des ja bald keine Schräglage mehr, ihr fahrt ja schon paralleel zur Fahrbahn :D

sehr cool^^

Die Große DukeR ist nice, Kollege fährt die, allerdings Human auf der Straße :P

Dlzg, Benny

Schräglagenjunkie triffts ziemlich gut haha :D. Die 1290er Superduke bin ich schon gefahren. Geiles Gerät. Für die Straße halt hoffnungslos übermotorisiert. So ein klassisches Understatementgerät. "ich könnte wenn ich wollte, aber ich bin nicht lebensmüde" ;)

naja... was sind schon 180 PS... lacht

als Werkstatt Ersatzmopped hat man mir neulich eine 1000RR Beamer gegeben... Ich hatte noch nie soviel Respekt vor einem Mottorrad und ich habe ihn noch nie so schnell verloren...beängstigend!... und ich fahre schon ne weile und hab auch schon diverse Möp´s unterm Arsch gehabt... Es gibt einfach Geräte die gehören nicht in den normalen Verkehr. Diese 2 Modelle zählen dazu.

Sumo bin ich noch nie gefahren, ich habe ein Problem damit meinen geliebten Tankschluss zu öffnen :P aber ich schaue es mir gerne an :-) höchst spektakulär!

Grüße,

du sprichst mir aus der Seele. Bin die S1000RR auf der Straße gefahren und bin den Eindruck nicht los geworden, dass die auf der Straße nix verloren hat. Genauso wie die RC8. Die brennt dir den Hintern weg, wenn du nicht schnell genug bist :D

Sumo macht höllisch Spaß. Gscheit in die Kurven gehen aber wenns dich aufhaut tuts nicht so weh wie mit der Supersport. Die Dinger sind unkaputtbar!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67066.21
ETH 3093.89
USDT 1.00
SBD 3.75