Upvotes mit der Post verschicken?

in #deutsch6 years ago

Upvote-Post.png

Zugegeben, wir sind schon ein leicht verrückter Haufen bei LimeSoda und lassen uns immer wieder Späße einfallen, die außer uns nur wenige verstehen, aber was wir letzte Woche von @Reiseamateur per Post bekommen haben hat uns richtig umgehauen.

Die Vorgeschichte

Nach HF20 war Steemit eine Zeit lang nicht wirklich funktionsfähig bzw. nachdem die neuen Resource Credits mal aufgefüllt waren, musste man noch warten bis auch die Voting Mana aufgeladen war, um volle Upvotes verteilen zu können. Hier hat @Reiseamateur in seinem Beitrag: Upvote per (Brief)Post senden !? gescherzt, dass es bei den aktuellen Aufladezeiten schneller wäre, ein Upvote per Post zu schicken, als auf die 100% Voting Mana zu warten.

In den Kommentaren unter seinem Beitrag haben wir @Reiseamateur einfach gefragt, ob er uns nicht einen Upvote per Post zuschicken will, um zu sehen welcher Upvote schneller ankommt.

Gesagt, getan

Der liebe @Reiseamateur hat uns darauf hin wirklich einen 100% Upvote per Post geschickt, aber nicht nur einfach 100% Upvote auf einen Zettel geschrieben und es gut sein lassen. Nein, er hat uns gleich ein ganzes Package geschnürt und aus Graz rüber nach Wien geschickt. Die Zustellung hat auch nur weniger als 24h gedauert.

Upvote-Post-2.png
Upvote-Post-3.png
Wir finden die kleinen Details einfach spitze!

Aber wie hat @Reiseamateur einen Upvote per Post verschicken können?

@Reiseamateur hat sich richtig mühe gegeben mit seinem Package. Im Bild seht ihr, dass im Kuvert eine Postkarte von Graz drinnen war, die wir schon im Büro aufgehängt haben und ein weiteres, kleineres Kuvert, dass er gerne bei den Meetups und Stammtischen austeilt.

Wer noch kein kleines, blaues Kuvert von @Reiseamateur bekommen hat, sollte sich beim nächsten Stammtisch, am 16.10.2018 - um 15:00 Uhr - im Wiki, Graz eines holen.

In dem kleineren Kuvert war dann auch, neben einem coolen Kühlschrank Magnet und seiner Visitenkarte, der 100% Upvote gut verpackt und noch ganz frisch.

Upvote-Post-4.png

Genau solche Aktionen sind etwas ganz besonderes hier auf Steemit und allein, dass @Reiseamateur seine Idee in die Tat umgesetzt hat und sich einen Spaß daraus gemacht hat, uns einen Upvote per Post zuzuschicken, zeigt einmal mehr, wie großartig die Menschen hier auf Steemit sind und wie cool die deutschsprachige Community ist.

Vielen lieben Dank @Reiseamateur für diesen gelungenen Spaß, dem coolen Package und dem kreativen Weg uns einen Upvote per Post zuzuschicken!

Ps: Wer sich jetzt wundert, wieso wir erst 7 Tage nachdem @Reiseamateur uns den Upvote geschickt hat darüber berichten? Wir mussten ja die 7 Tage einhalten, bis wir den Upvote auch redeemen konnten. ;)

Von @nissla für LimeSoda

Sort:  

Danke für den post, dass ihr das Physikalisches upvote erhalten habt. Freut mich das ihr auch etwas Spass daran hattet, Ihr glaubt nicht welchen Spass es mir bereitet hat den upvote vorzubereiten.
Auch hab ich wieder was gelernt von euch, das man den Steemit Namen auch groß schreiben kann, und trotzdem auf den Account geleitet wird.

Einen schönen Abend an alle, lg 🤠 und aufs nächste Experiment

Ps.: Die Adresse hat sich für das Meetup am Sonntag geändert:
coworking-im-rondo
Marienplatz 1
A 8020 Graz
14.10.2018, 15.00uhr

Nähere Infos hier: Meetup Graz

Ich dachte, er hätte euch eine offline signierte transaktion (vote) geschickt, die ihr nur absenden müssen hättet.

Das wär mal was :thinking:

Wäre eine überlegung wert, lg 🤠

Eine super Aktion - zeigt einmal wieder dass richtige Menschen hinter den Accounts stecken :)

Wobei mir die schöne Briefmarke aufgefallen ist - sind das Marillenknödel? Passt gut zu meinem Post vom letzten Mittwoch: Deutschland hat das profane Brot auf den Briefmarken und Österreich die leckere Mehlspeise!

dass richtige Menschen hinter den Accounts stecken :)

kann die nur empfehlen mal zu einem Meetup in deiner Nähe zu fahren, lg 🤠

Das nächste in good old Germany ist morgen in München
Auch in Aachen und Berlin gibt es immer wieder Meetups.

Ich fürchte, das ist alles zu weit weg. ;)
Und Marillenknödel in München essen - keine Ahnung, wo. Im Café Westend jedenfalls nicht.

Genau für sowas bin ich gerne auf Steemit. :D

Genau für sowas bin ich gerne auf Steemit. :D

und schon hast einen follower mehr! lg nach Hamburg oder moin moin, 🤠

Jo, moin auch. Ich werde mir Mühe geben, keine allzu langweiligen Posts zu schreiben. :)

Faszinierend, was es hier alles gibt. Der Beitrag hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke @Reiseamateur, @limesoda, @nissla

Was für eine kreative Idee. Und Klasse umgesetzt. Das ist eines der Highlights in meiner erst kurzen Zeit bei Steemit. Das bestärkt mich auch darin, dass Steemit anders ist.

Das bestärkt mich auch darin, dass Steemit anders ist

Das hoffen wir!! Der Spaß sollte an erster Stelle sein, nicht wieviel kann ich noch mit Steemit verdienen.
lg nach Frankfurt!

Bin grad völlig aus dem Häuschen, was für eine super Idee. :)))

Coole Aktion von @reiseamateur, hat mich auch sehr amüsiert darüber zu lesen :D was ein Hard Fork alles bewirken kann :)

Hallo @limesoda, das war ja eine tolle Idee von @reiseamateur. Hab mich sehr amüsiert! Liebe Grüße Alexa

Das war doch mal ne geile Idee, upvotes per Post, auf sowas muss man erst mal kommen. Super umgesetzt und lässt mich schmunzeln. In diesem Sinne Allen noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97