Kreative Geschenk-Ideen - Eine Kiste voller Überraschungen

in #deutsch7 years ago

Ho, Ho, Ho!

In 6 Monaten ist Weihnachten!

Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke zusammen?

Noch nicht!?!?!?

Na dann wird's nun aber Zeit!

Wem mal wieder eine ausgefallene Idee fehlt, dem kann ich hiermit vielleicht helfen:

Eine Kiste voller Überraschungen! ;)

Vom Prinzip her ist die Sache ganz einfach:

  • Ihr besorgt lauter kleine Geschenke, die ihr einzeln verpackt.

  • Dann nehmt ihr z. B. den Deckel eines Kopierpapierkartons und malt ihn in gewünschten Farben ab. Den Rand des Kartons habe ich mit etwas Watte ausgeschmückt.

  • Für die Rückwand nehmt ihr ein A4 großes Stück Pappe und klebt es an eine lange Seite in den Deckel. Die Rückwand wird nun ebenfalls entsprechend gestaltet.

  • In den Deckel nun noch etwas Watte oder Servietten hinein legen und die Geschenke darin platzieren. Ggf. das gesamte Kunstwerk von außen noch etwas schmücken mit Krepppapier o.ä.

Fertig ist die bunte Kiste. :D

Viel Spaß beim basteln und verschenken und bis hoffentlich bald!

Sort:  

43 Upvotes? Ja ist denn heut schon Weihachten!? WTF

Sieht wohl so aus...Torschlusspanik!! 😱😁

Ich besorge die einen Monat vorher das reicht voll - du etwa jetzt schon?

Upvote und follow hast du von mir! :)

Vielen Dank. 😊
Nein, mach ich auch noch nicht jetzt, es passte nur grad vom Datum her so schön. 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88