Ein sehr schlagkräftiges Geschenk

in #deutsch6 years ago

Kurz nach meinem Eintreffen am Abend des Samstags – und zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest - durfte ich Lady Mia ein Paddel aus Buchenholz überreichen. Es wurde von einem SMer in Handarbeit hergestellt und auf beiden Seiten des Paddel ist das Wort „Lady“ rausgestanzt.

Zu meiner Freude wurde es sofort auf meinem Allerwertesten durch Lady Mia getestet und sowohl Lady Mia als auch meine Wenigkeit sind zum Schluss gekommen, dass dieses „Spielzeug“ uns sicherlich noch viel Freude bereiten wird.

Was ist eigentlich ein Paddle?
Ein Paddle ist ein Züchtigungsinstrument, meist aus Holz, das vor allem in den USA an Schulen und im BDSM-Kontext für Körperstrafen auf das Gesäß (Spanking) eingesetzt wird.

IMG-20171219-WA0001.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67330.50
ETH 3103.66
USDT 1.00
SBD 3.78