Lügen erkennen ➟ Mit diesen Tipps entlarvst du einen Lügner (Jack Nasher)

in #deutsch6 years ago


Was meinst du? Wie oft wurdest du heute schon angelogen? Rate doch mal, aber die Antwort könnte dich schockieren! Studien haben gezeigt dass diese Zahl im Bereich zwischen 10 und bis zu 200 mal pro Tag liegt. Du wirst also ständig belogen, aber wie oft bemerkst du das eigentlich?

Die Informationen in diesem Video stammen aus dem Buch „Durchschaut“ von Jack Nasher, meinem neuen Lieblingsautor aus dem deutschsprachigen Raum. Wenn dich das Thema 'Lügen entlarven' interessiert, dann schau dir unbedingt dieses Buch an :)
➣ Zum Buch auf Amazon: http://amzn.to/2sJNp7I

In diesem Video lernst du, wie du deine Chancen im Lügen erkennen drastisch verbessern kannst und ein menschlicher Lügendetektor wirst. Du erhältst hier einen Überblick über die wirksamsten Methoden aus Forschung und Praxis, genauer über 5 Prinzipien, mit deren Hilfe du eine Lüge mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erkennen kannst.

Erstes Prinzip: Verhaltensänderungen
Lügner lassen sich nicht an einem bestimmten Verhalten, wie einem abgewandten Blick erkennen. Vielmehr kommt es auf Verhaltensänderungen während der Lüge an.

Zweites Prinzip: Emotionen
Angst, Schuld und Freude deuten auf eine Lüge hin. Diese Emotionen sind am einfachstem am Gesichtsausdruck zu erkennen. Sie erscheinen häufig unpassend und im Widerspruch zum Gesagten.

Drittes Prinzip: Disharmonien
Lügen sind eine sehr komplexe Angelegenheit. Der Lügner kann deshalb niemals gleichzeitig alle Aspekte seines Auftretens wie Stimmlage, Mimik oder Gestik perfekt steuern und aufeinander abstimmen. An Hand der zwangsläufig auftretenden Disharmonien, insbesondere der Mikroexpressionen, kannst du einen Lügner entlarven.

Für das vierte und fünfte Prinzip verweise ich auf das Buch "Durchschaut" von Jack Nasher.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

@logicallemon kommst du YouTube oder Co hierher? Weil du sehr aktiv warst. Mir gefallen solche Videos, wo man Bücher auf deine Hauptaussagen reduziert und diese künstlerisch visualisiert. Du musst aber auf jeden Fall immer das Buch am Ende verlinken bzw in den Anhang schreiben am Besten als link zu Amazon und thalia oder so. Machst du nur Bücher über den "Charakter" oder auch andere themen wie Wirtschaft und ähnliches

@ak1 ich komme von YouTube und lade hier noch mal alles hoch.
Okay ich werde in Zukunft die Bücher mit den Link in die Beschreibung erwähnen.
Solche Themen über den "Charakter" sind schon auf der Liste.

Ich würde nicht so viele Videos auf einmal hochladen. Ich weiß zwar nicht wie viel Videos hast (bin zu faul am Morgen auf YT zu schauen). Aber wir verlieren für jeden like Power.

Das ist gelogen.
Der echte @logicallemon nutzt (noch) kein Steemit. :)

Ich hatte heute korrespondenz mit Jonathan, dem Betreiber von Logical Lemon auf YouTube! Dieser hat mir per E-Mail bestätigt, noch nicht auf steemit zu sein! Daher wurde dieser Account als Lüge enttarnt und ist ein Plagiat, eine Fälschung, welche dem Urheber schadet! Ich zog bereits meine Upvotes zurück und beende das Follow!

You got a 21.97% upvote from @upmewhale courtesy of @dokudeutsch!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

Congratulations @logicallemon, this post is the tenth most rewarded post (based on pending payouts) in the last 12 hours written by a Dust account holder (accounts that hold between 0 and 0.01 Mega Vests). The total number of posts by Dust account holders during this period was 7031 and the total pending payments to posts in this category was $955.54. To see the full list of highest paid posts across all accounts categories, click here.

If you do not wish to receive these messages in future, please reply stop to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71