der Anfang

in #deutsch5 years ago

IMGP4421.JPG
"Ein einfaches Hallo könnte zu einer Million Dinge führen"
Hallo,

  • Ich bin ein Longboarder aus Marokko, der in Italien lebt und in Deutschland studiert hat.
  • Ich bin ein Polyglott, was bedeutet, dass ich 5 Sprachen sprechen kann und zwar "Arabisch, Französisch, Italienisch, Germain und Englisch".
  • Ich reise gerne mit dem Longboard.
  • Ich bin in den letzten 7 Jahren viel um die Welt gereist.
  • Es verändert mein Leben sehr,dass ich jedes mal mit den Einwohnern in jedem Land in Kontakt komme, und sie nah kennenlernen, weil das mir hilft, das Land von einer anderen Sichtweise zu betrachten.
    ...so viel im nächsten Kapitel zu erzählen ...

Und nun möchte ich ihnen etwas über meinen Blog-Inhalt erzählen, das auf den faszinierenden und interessanten Fakten über einige Kontinente und Länder auf der ganzen Welt behandelt , die sie mit Sicherheit überraschen werden.
Als jemand, der in der Lage ist, alles für die Reise zu tun und zu riskieren, indem ichmanchmal draußen oder von den Einwohnern angeboten wurde. lernte ich, dass die Welt sehr groß und in der Tat ein verrückter Ort ist, wo es viele Menschen, Orte und Dinge gibt. Jedes Land hat seine eigenen Besonderheiten und Verhaltensweisen, die die Menschen stolz erfassen, und dies sind die Dinge, die unser Leben retten und einen anderen Geschmack geben.

Sort:  

"Ein einfaches Hallo könnte zu einer Million Dinge führen"

Ein sehr schöner Satz der nur von einem weltoffenen Menschen kommen kann.
Gefällt mir sehr gut.
Also sag ich Hallo !
5 Sprachen zu sprechen ist ja mal stark, ich kann gar keine richtig 😁.
Schön das du hier her gefunden hast.

Grüße und viel Spaß hier.

Posted using Partiko Android

Vielen vielen Dank, freut mich dass du dich Zeit genommen auf meinen blog zu kommen.
Danke für dein Kompliment, aber muss ja sagen dass ich langsam die Sprache verlerne, weil ich seit 2 Jahre dass ich in Italien wohne... Sprachgefühle halt.

Ich muss was zugeben, mir gefällt dass du deine Beiträge auf Eng/Grm gleichzeitig in den selben postet.

Na dann ist steemit ja genau der richtige Weg deine Sprachkenntnisse etwas aufzufrischen.
Wenn es mal hängt dann empfehle ich dir den https://www.deepl.com/translator
In mehreren Sprachen zu posten erhöht außerdem die Reichweite.
Hab schon Beiträge in vier Sprachen gesehen, es ist also möglich.
Dein Blog ist sehr interessant und du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein.
Also gebührt der Dank dir.
Weiter so 👍.

Posted using Partiko Android

ist sehr schöne das zu lesen vielen Dank, das motiviert mich sehr
und danke für die empfehlung.

Hey, willkommen auf Steem!

Wenn du sowieso Englisch sprichst würde ich dir empfehlen bei der Sprache auch zu bleiben - gibt dir hier ein größeres Publikum :P

Ansonsten kann ich dir empfehlen ein wenig mit einem markdown editor (ich persönlich benutze hackmd.io) zu experimentieren, für hübschere Posts :)

Viel Spaß beim Erkunden der "Besonderheiten und Verhaltensweisen" der Steem community!

Hey @suesa,
vielen dank für dein Tipp, hab nicht mal gewusst dass sowas exstiert, bin noch neu hier.
ich wünsche dir einen schönen abend

5 Sprachen sind schon beeindruckend :D.
Check mal meinen Kanal aus :) hast nen follow

Danke, hab dir auch zurück gefolgt

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Thank you @anonyvoter, it's very kind from you steemians that you sharing informations, i like that, cuz it's very helpful to us ( newcomers )

Hi @longboard, herzlich Willkommen auf steemit. Wünsche Dir viel Spaß und nette Menschen. Upvote und follow anbei. Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank Alexa, bist sehr lieb :)

Congratulations @longboard! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Welcome to steemit @longboard.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Thank you i checked them out, i also followed some of them. as a new new steemians im feeling good with u guys, everyone here is so helpful and kind ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71