New Posting Concept / Neues Konzept / Nuovo concetto / Nouveau concept

in #deutsch5 years ago

IMGP4381.JPG
Hello Steemian,
i have decided that i will start translating my articles every week and upload articles in German, Italian and French, still also my daily posts in English .
--> Let me know what do u think ?
--> Should i write more about countries facts or travelling hacks ?

Hallo Steemer,
Ich habe beschlossen, meine Artikel jede Woche zu übersetzen. Ich lade die Artikel auf Deutsch, Italienisch und Französisch hoch und noch immer meine täglichen Beiträge auf Englisch.
-> Schreibe in die Kommentare, was sie denken ?
-> Soll ich mehr über Länderfakten oder Reisehacks schreiben?

Ciao a tutti,
Ho deciso di tradurre i miei post ogni settimana. alcuni post saranno scritte in tedesco, italiano e francese e ancora i miei post giornalieri in inglese.
-> Scrivi nei commenti cosa pensate?
-> Fatemi sapere se devo scrivere di più sui fatti del paese o su gli hacks di viaggi?

Bonjour Steemian,
J'ai décidé de commencer à traduire mes articles chaque semaine, des articles en allemand, italien et français, ainsi que mes articles quotidiens en anglais.
-> Dites-moi ce que vous en pensez
-> Dois-je écrire plus sur les faits des pays ou les hacks voyageurs?

Sort:  

Hallo @longboard, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo @neuvorstellungen,

ich hab mich auf Discord angemeldet, das sieht sehr interessant aus. hab mich auch auf einer Hashtag vorgestellt.
Danke für deine Hilfe das schaätze ich sehr, hab @obvious gefolgt weil ich seine Beiträge interessante finde.

cool ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66167.71
ETH 3014.78
USDT 1.00
SBD 3.73