Aufregung wegen Vorstellungsgespräch, fast verschlafen

in #deutsch5 years ago

Ja das ist doch was, ich hab beinahe verpennt und hab in 2 Stunden, 10uhr ein Vorstellungsgespräch, grad so geschafft zu waschen anziehen Zahnbürste durch den Mund zu wirbeln, Haare stylen und los. Sitz jetzt im Zug und musste zuvor noch durch die runter gehenden Schranken durch rennen... Nicht mal nen Kaffee konnte ich trinken, und schlief nur ca 3 Stunden weil ich vor Aufregung kein schlaf fand.

Ich geb euch ein Update zum Vorstellungsgespräch als Kommentar, mal schauen was da kommt, ich bin so aufgeregt, es geht ja schließlich um meine Zukunft.

Euer @Losi

Sort:  

Also an dieser Stelle könnte ich dir nochmal viel Glück wünschen.

Aber ich will ja nichts verschreien, ein Hals-, Daumen- und Beinbruch ist trotzdem nie verkehrt.

Ach das ist doch ein guter Einstieg.
Vor lauter Aufregung und Vorfreude nicht schlafen können und dann verschlafen. 😊

Das wird schon schief gehen.
Und du rockst das Gespräch. 🍀

Absolut umsonst hin gefahren, kann nur hoffen das ich nachher gegen 15 Uhr mehr Erfolg habe.

Oje! Wieso das denn? War's nicht das was du wolltest?
Und wie lief das 15 Uhr Gespräch?

beides beschissen, am Morgen war der Typ nicht da, weil er von jemand anderem ne blumige E-Mail erhalten hatte und er angeblich dachte das ich das gewesen sei. Die Vertretung meinte sowas wie "Sie können sich ja nochmal bewerben, wenn sie ihre Prüfung bestanden haben." BESTE..

Und das am Nachmittag, kp was da raus kommt, meiner Meinung nach wieder nur ne Absage, weil die kein IT-Projekt mit mir durchführen können, das ich vor der IHK verteidigen muss.

Das klingt nicht so toll! Ich drück dir aber trotzdem die Daumen. ✊🏻 Sicher ist sicher.

jo danke, aber ich werd immer depremierter, es geht ja schließlich um meine Zukunft. Sonst waren die letzten 5 Jahre fürn Arsch.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63016.70
ETH 3028.58
USDT 1.00
SBD 3.75