You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hi Leute, is ja schon richtig voll hier, naja wie mans nimmt.
Herr Ober einmal neue Gäste bitte. xD

Die Woche war richtig geil, ich fing ja wieder mit Praktikum für Ausbildung an, der Chef ist soo krass, der war montag nur bis 10:45Uhr vor Ort, zeigte mir wo die Server stehen und was ich bis Freitag gelesen haben soll und gab mir ne Aufgabe bezüglich Serverinstallation RAID und Active Directory einrichten, Clients anlegen und so.
Der Chef war von Montag bis Donnerstag nicht im Haus, da er selber beim Projekt vor Ort war und die anderen Kollegen sind eh nur vor Ort bei deren jeweiligen Projekten, Somit war der Losi ganz alleine und erledigte alle gegebenen Aufgaben.
Freitag dachte der Chef ich hätte nichts geschafft bezüglich Serverinstalation und so, wie heftig überrascht er war das ich doch schon alles schaffte.
Einfach geil , denn mir kommt es vor als wer ich daheim nur mit ner Aufgabenstellung.

@Double-U ich hätt gerne nen frisch gepressten Orangensaft. <3

Sort:  

Hi @losi!

Das freut mich für dich, dass du es dort so gut getroffen hast! Ich wünsch' dir, dass es so angenehm und motivierend weiter gehen wird!

Mit dem O-Saft ... ich hab' gerade beide Hände voll. Aber bestimmt eilt gleich ein Mädel herbei und presst dir einen ;-)

Aber bestimmt eilt gleich ein Mädel herbei und presst dir einen ;-)

Tschuldigung, aber mir presst es grad die Lachtränen raus.

lol ... Ich wusste, dass hier jemand drüber stolpern wird ;-)
Habe selbst auch schön lachen können und nach deinem Kommentar noch mal.

total unschuldig schau

jo danke danke, der hat jetzt schon bock mich einzustellen. Ich mach mich da prima.

Super! Das freut mich.

Gibt es eigentlich Rote Zitronen >> Nö,
mist dann hab ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gepresst LOL

Je später der Abend desto voller die Gäste...

Das hört sich wirklich gut an, Hauptsache du wirst da in der zweiten Woche nicht mit Arbeit überhäuft weil "du schaffst das schon" ;)

ich weiß schon was ich machen soll, wird schon.

hey losi...

das hört sich doch mal super an....wünsche dir auch einen netten abend...

jo dankeschöön xD

Wow, klasse Leistung!

was machst Du für eine ausbildung ? hört sich nach fachinformatiker systemintegration an!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54