🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 13.März 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Ja der Hans, der kanns

🏆 @hansschmidt 🏆

hatte die richtige ZZ Zahl die 19
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Vieleicht bringen uns deine 6 Zahlen den Gewinn!
Jedenfalls schon mal Danke im Voraus!



Wir hatten zumindest beim Lottoplus einen 3er Gewinn € 2.-
und die lezte Joker Zahl die 0 Gewinn 1,80.-

€ 3,80.- Werden für den nächsten Schein verwendet


Es bleibt bei 4 Tipp Reihen
die ersten 18 Zahlen von euch und
die 6 Zahlen von unseren ZZ Tip Gewinner
@hansschmidt

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀



Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 13.März 2019, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,

wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weitere Spiele mit bezug zum Lotto:
@barmbo : Suche deinen Topf
und
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif, ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #126


10.3ziehung.JPG

textalt1b.jpg

teilnahme7g.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Die 41 bitte 🚛

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @dreimaldad, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 12.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 17.März 2019 , Danke!

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

Unglaublich aber war. Ich habe gewonnen. Super
Macht weiter so. Ich nehme für heute mal die 19.

Und meine 6 Zahlen sind: 3 13 25 37 41 46

Vielen Dank. Für die anderen Drücke ich fest meine Daumen.

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Und danke dür deine Zahlen für unseren Schein:
3, 13, 25, 37, 41, 45

Die 46 hab in 45 gewechselt, da wir nur 45 Zahlen haben
Heisst ja auch 6 aus 45, gg

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

die 17 bitte

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

13 bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Die 16 für mich bitte 🥳

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

die 20 bitte für mich. Danke und viel Glück bei der Ziehung.

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Die 12 bitte für mich.

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @dauerossi, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 12.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 17.März 2019 , Danke!

Ja super, heute ist mein Glückstag :) Vielen Dank an die Lottofee, das sie mich gleich bei der ersten Teilnahme berücksichtigt. Die Zahlen dann ab morgen unter den neuen Post? Versteh ich Frischling das richtig?

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

ich wähle die 13 bitte

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Bitte bis 15 Min. warten mit dem Upvote, sonst verfällt die hälfte

Wie darf man das verstehen das die hälfte verfällt ?

Upvotes die innerhalb der ersten 15 Minuten nach dem Posten gemacht werden, verlieren einen bestimmten Teil ihres Wertes, der dann zurück in den Rewardpool geht.
Das ist, wie alles bei Steemit, saumäßig kompliziert gemacht. Mußt Dir mal die FAQs usw. ansehen, da wird das erklärt.
Jedenfalls sollte man möglichst warten bis ein Post oder Comment 15 Minuten alt ist, um keine Votingpower zu vergeuden.

Ich dachte, das bezieht sich auf die Curation Rewards (für die Upvotenden) und nicht auf den Upvote (für den Autor) selber?!

Kann bitte jamand einen Link posten, in dem das, optimalerweise - korrekt, beschrieben steht?
Ich finde hier auf Steemit leider gar nichts, wenn ich es suche...

Ja, richtig, das bezieht sich auf die Curation rewards.

Sorry, stimmt, um die FAQ in Steemit hat sich anscheinend schon länger niemand mehr gekümmert. Dort steht noch die alte Regelung vor HF21.

Es gibt aber massig Posts in denen darüber geschrieben wurde, wie diesen hier:
https://steemit.com/steem/@bigram13/biggest-hack-of-the-new-hardfork-21

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 5 Bitteschön :) Irgendwann muss ich doch mal Glück haben. Bei @miketr hab ich gefühlt jedes dritte Mal gewonnen. Schiebung!

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Also ich sehe das du jedesmal Glück hast
auch wenn deine Zahl nicht gezogen wurde:
Vergleiche mal deine upvotes an deinen Kommentare
mit deren der bei uns Lottosteemians

Schade das miketr aufgehört hat,
vielleicht kommt er ja wieder...

ja das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. darüber freue ich mich jedes Mal 😃

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Die 9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Ich mach mit und nehme die 6

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 10 :)

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

die 7 für mich bitte

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

10

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Wird mal wieder Zeit für die 32

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Hoffe es läuft bei drug wars wieder besser...

Jo es läuft. Meine Täglichen Erlöse gehen zwar Tag für Tag runter, aber gab gut was aufs SP Konto. :) Gerade beim Ausbauen, dass man für Angriffe nicht mehr so attraktiv ist und ich wieder bisschen in die Dope Produktion gehen kann. :D

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Ich versuche es mal mit der 37. Danke

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

40 bitte

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

Ich mach mit und nehme die 34

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

ich nehme heute mal die 33
danke

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

39 bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

die 25 bitte

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

Die 29 bitte

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Die 22 bitte

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 30. :)

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

die 21 :)

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

This post has received a 42.25 % upvote from @boomerang.


You just planted 0.11 tree(s)!


Thanks to @germansailor

We have planted already
8473.74 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26119.97
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93