🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 5.Juni 2019 🍀

in #deutsch5 years ago (edited)


Diesmal ein Gewinner aus der Steiermark

🏆 @maxpower0000 🏆

ist unser aktueller Gewinner mit der ZZ der 8
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Danke schon mal im Voraus für deine Zahlen!


Fazit zu unserem Schein gestern: NIX

Dafür gibt es einen Jackpot: € 2,2 Millionen werden erwartet


die ersten 12 Zahlen von euch und
die 6 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner
@maxpower0000

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 5.Juni 2019, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : neues Spiel mit nix gewinnen
Für Fussball Profis:
@cervisia : Toto
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
@dauerlos : Das deutsche Lotto in Dauerschleife
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #148


2.6ziehung.jpg

textalt1w.jpg

teilnahme7z.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Ich mache mit und mache hier mit der Wahl der 45 zu!!

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @barmbo , du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 45.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 9. Juni 2019 , Danke!

Ich mache mit und würde gerne die 41 nehmen. :o)

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

ich bitte die 31 danke

Eine stark schwitzende 32 bitte.

36 bitte

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

13

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Die

16


bitte. Danke.
Viele Grüße.

Loading...

42

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Bitte die 7. :)

Oh super na da nehm ich doch glatt nochmal die 8.
Meine Zahlen sind
4,11,17,19,23,42 hoffe wir haben somit endlich den 6er und knacken den Jackpot

Die 5 bitte

Viel Glück allen :)

Hallo Lotto-austria wärst Du so lieb und würdest mein neues Lotto Spiel mit aufnehmen in deine Liste ist ein Dauerlos mehr Infos auf dem Blog von @dauerlos

schade das du den tipp post nicht gelesen hast,
war bereits aktualisiert....

Lese ihn jedesmal ausgerechnet heute nicht weil ich in eile war aber trotzdem vielen Dank dafür!

Posted using Partiko Android

meinst Du du könntest nen Blogpost mit Hinweis auf das Lotto machen denke da hätten einige interesse und dann lesen es deine Tipper auch wäre echt lieb würd mich mit einer Spende revanchieren

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Bitte die 25
Ich denke ich lasse es auch mit der Bankgeschichte 😁

Mache es auf die alte Art , also bitte die 21.
Meine Bank bitte wieder löschen.

Mache es auf die alte Art

freut mich, danke!

Die 27 bitte.
Mein Bankzahl kannst du auch bitte wieder freigeben.
Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97