🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 14.Juli 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Ein weiterer ZZ Tipp Jackpot am kommenden Sonntag:

👉 über 10 SP 👈

warten auf den nächsten Glücklichen Gewinner


Dennoch werde ich einen Trostpreis vergeben:

@syalla hatte die 25 auf der Bankliste,
jedoch die 26 auf normalen post Weg getippt.



Nochmaliger Hinweis:

Die Bankzahlen kommen zur Wirkung wenn:
👉 Der aktuelle Tipp post mit 100% upgevotet wurde 👈
👉 Kein anderer ZZ Tip abgegeben wurde 👈



Fazit zu unserer gestrigen Lotto Ziehung:
Null - Zero - Nada - Niente - Nichts



die ersten 18 Zahlen von euch kommen auf dem Schein
Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 14.Juli 2019, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen von euch kommen auf den Schein!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,

wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Such den Topf
Für Investoren:
@cervisia : Investyourvote NEU
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
@dauerlos : Macht Urlaub
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #157


Einen EXTRA Tipp hab ich noch für alle BTC Profis:

@freiheit50 : Bitcoin 20000 USD - wann sehen wir diesen Kurs?



10.7ziehung..JPG

textalt2f.jpg

teilnahme8i.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Die 42 bitte.
!tipuvote 0.1

ich die 43 bitte
danke

Die 43 bitte 🚜
Da hast Du mich aber noch grad früh genug ans Tippen erinnert @lotto-austria🙂👍
VgA

41 bitte

This post is supported by $0.13 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Loading...

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Ich nehme wie immer die 20.

Und vielen Dank für die Auszahlung meines Gewinns!

Die 20 bitte danke

Posted using Partiko iOS

11

Danke und uns allen viel Glück!

Die 12 bitte

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Die 8 bitte 😎

Die lucky 7 bitte

wie immer die 9 bitte

Die 10 bitte.

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Bitte die 34

Die 32

Die 35 bitte :)

Posted using Partiko Android

Die 39 bitte LG tom

Posted using Partiko Android

Bitte die 38
Dankeschön

Die 36 bitte!!

Die 37 bitte. :)

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @kochstudio, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 31.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 17.Juli 2019 , Danke!

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Hallo die 21 bitte.

die 25 bittesehr

Posted using Partiko Android

Die 28 bitte.

Posted using Partiko Android

Die 23 bitte.

bitte die

26

Die

27


bitte.
Alles Gute und viele Grüße.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @germansailor

We have planted already
7285.93 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24864.95
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62