๐Ÿ€ Tipp-post Lotto 6 aus 45 fรผr Sonntag 15.Juli 2018 ๐Ÿ€ ๐Ÿ‘‰ Jackpot ca. โ‚ฌ 2,6 Mio ๐Ÿ‘ˆ

in #deutsch โ€ข 6 years ago

Keiner hatte die = 32 = daher gibt es einen

๐Ÿ‘‰ ZZ Tipp Jackpot ๐Ÿ‘ˆ

(mit ca. 4 Steempower)



Unser schein brachte 2 2er, also kein Gewinn dafรผr gibt es einen

Lotto 6 aus 45 Doppel Jackpot (ca. โ‚ฌ 2,6 Mio)

daher gibt es diesmal 3 Tippreihen inkl. Lottoplus und Joker



Da wir seit seit der Mittwochziehung vom 9.Mai
die Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne
in "SteemPower " erfolgt


Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

๐Ÿ‘‰ Alle sind Gewinner denn: ๐Ÿ‘ˆ

Unser Credo

๐Ÿ€ Einer fรผr Alle und Alle fรผr Einen ๐Ÿ€


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 15.Juli 2018, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen kommen auf den Schein.


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der รœbersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

๐Ÿ‘‰ Fairness wird geboten und erwartet ๐Ÿ‘ˆ


๐Ÿ€ Steem On!! ๐Ÿ€

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Wรผrfellotto von @holycow, viel SpaรŸ


11.7ziehung.jpg

textneu1hr.jpg

teilnahme4r.jpg

Sort: ย 

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 21 โ€“ 30 ๐Ÿ€

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 28 fรผr die Lottofee, danke :)

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Kann man hier einfach so mitspielen? Ich bin ja ร–sterreicherin. Langt das als Qualifikation?
Falls ja, nehme ich die 28.

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Mindestreputation von 27, du hast 44
Upvote des postes, hast du
eine Zahl von 1-45 tippen, du hast die 28 getippt
Also alle Richtlinien erfรผllt, viel Glรผck!
Ps.: Recht Herzlich Willkommen bei den Lottosteemians!!

ja dann versuch ich es wider mit 29 danke schรถn .. viel glรผck an alle fรผr die kommende runde .. lg xxxkoenigxxx

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 22

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 30. :)

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Ich wรคhle die 24, vielen Dank.

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

die 27 bitte

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Ich bin seit langem wieder dabei und nehme die 25. Danke und viel Glรผck.

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Na dann welcome back!

die 21 bitte

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Einmal bitte die 26. (Hoffe, ich hab sie nicht รผbersehen)

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

21

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 1 โ€“ 10 ๐Ÿ€

Hi,
Ich wรคre gerne mit der 1 dabei.
GrรผรŸe

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

3 bitte

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 9. Danke

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 6.

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

7

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 2 bitte.

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

8 bitte

Posted using Partiko iOS

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

10 bitte

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

1

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Danke fรผr deine umsichtigkeit! (nummer 46, lach noch immer, herrschoftseiten)

Einmal die 7 bitte.

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 5 bitte

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

ich mach nur an der Ziehung vom Schein mit.
Viel Glรผck euch allen!!

Bestรคtige deine teilnahme an der Ziehung

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @lotto-austria.

This post has received a 11.69 % upvote from @boomerang.

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 31 โ€“ 40 ๐Ÿ€

die 31 nehmen wir bitte

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

bitte die 36 DANKE :)

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

die 33, bitte :)

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 39 bitte ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿš’

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 34 gerne.

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Ich hรคtter gern die 37

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Kaum nehme ich mal nicht meine 32 dann... Grumml. :)
Dann eben jetzt wieder die 32.

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Das war auch mein Gedanke, aber 32 ist bereits schon oft gekommen

bitte 33

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

35 bitte

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

40 bitte

๐Ÿ† Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen ๐Ÿ†
Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 40.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

38 bitte fรผr me

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 11 โ€“ 20 ๐Ÿ€

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

This post has received a 5.09 % upvote from @boomerang.

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 19 Bitte :)
GruรŸ
Viktor

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

14

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Ich nehmen nummer 20

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 16 bitte

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 13 bitte.

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 17 bitte ๐Ÿš›

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 15 Bitte =) ๐Ÿ€

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 41 โ€“ 45 ๐Ÿ€

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte 46

Deine Zahl : die " 46 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Wenn die 46 gezogen wird, fresse ich einen Besen samt Putzfrau.
Das Spiel heiรŸt doch 6 aus 45, oder bin ich doff?

Danke @freiheit50, ist mir auch nicht aufgefallen lach mich gerade tot!!!!
Noch dazu ist @smileyinvest ein รถssi, man oh man!!!
Wahrscheinlich hat er uns mit dem deutschen Lotto verwechselt.

haha . Ich lach ich auch grad tot. Grins . Das kommt davon das fast alle meine Zahlen vergeben waren und ich nur gesehen habe das Niemand die 46 getippt hat.
:-)

du kannst jede Nummer nehmen auch wenn sie schon vergeben ist, wir hatten diesbezรผglich eine Abstimmung siehe hier:
Abstimmung Lottosteemians

Danke. Hab ich wohl verpasst.

46 zu tippen ist schon mutig, aber dies als Lotto-veranstalter auch noch zu bestรคtigen verdient ein 100% Upvote.

bin auch kein robot sondern Menschlich, kann passieren. ich war wahrscheinlich vorher beim deutschen lotto. Aber wie heisst es so schรถn:
Ein bisschen Spass muss sein.......
Danke fรผr dein reply und natรผrlich upvote! lg

Wer bei 6 aus 45 auf die 46 tippt, zeigt unkonventionelles Verhalten. Respekt.

Die 43 bitte

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 41 fรผr uns - wir drรผcken die Daumen.

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

45

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fรถrdern. Hier kannst du mehr รผber mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

รœbrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beitrรคge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 18.75 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60695.64
ETH 2900.11
USDT 1.00
SBD 3.53