🍀 Unser Lotto Schein für Heute 20.Juni 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Anbei wieder unser Schein für heute inkl. Joker und Lottoplus,
so ein bisschen mehr Urlaubsgeld wäre nicht schlecht
Danke an alle die sich wieder an: Einer für Alle und Alle für Einen beteiligen***


Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Mittwoch 20.Juni 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:

👉 Mittwochsziehung Tipp-post für 20.Juni 2018 👈

Bei doppelten ZZ Tipp,
erfolgt Teilung des Gewinnes,
gemäß unserer Abstimmung vom 20.Mai


🍀 Einer für Alle und Alle für Einen! 🍀

euer @lotto-austria


20.6..JPG

20.6a..JPG

Sort:  

Hallo @lotto-austria, ich hab da mal ne Frage:
Da du die SBD Einnahmen aus dem Tipp-Post jeweils an einen Mitspieler ausschüttest, wie finanzierst du dann die Lottoscheine? Deine SP Einnahmen dürften bei den derzeitigen Kursen ja kaum reichen. Hast du Sponsoren?

Vielen Dank für deine Arrbeit und Good Luck!

Hey @germansailor, zuerst mal Danke für dein Kommentar und das du auch dabei bist.
Ich hab diesen Account gestartet als ein sechs Jähriges Projekt, wo ich Monatlich €30.- in Steem wechlse und Power up mache, zum Vergleich mit einem Bausparvertrag und einem Sparbuch. Gestartet genau zu Weihnachten, bzw. 1.Jänner.
Um es nicht ungenützt lassen, mache ich dieses Lotto, ein tip meines Vaters. Für diese Jubiläums Woche hatten wir 2 Sponsoren; Das ist schon richtig, das ich mit Sicherheit keinen Gewinn damit mache, ganz im Gegenteil ich kaufe Delegation um jeden, und absolut jeden Tipper ein upvote für seinen Tip zu geben. Auch helfe ich den anderen Lotto accounts hin und wieder mit upvotes aus.Im Gegensatz wie andere die ihre Delegation erhalten (angeblich um die community zu stärken und fördern) und nicht einmal die posts der Steemians für ihre Teilnahme an gewissen challanges ein upvote erhalten.
Typisches Beispiel: dach-support WM Spiel, Kein einziger der 75 Teilnehmer hat ein upvote erhalten (0.01cent hätten jeden gefreut), obwohl der ja zur Förderung der community gegründet worden ist.
Ich hab halt wirklich Spaß am Lotto, und teile hier mit den Lotto Steemians auch wenn ich ca.6 -8€ pro Ziehung bezahle, und wer weis, bei einem Treffer kommt sicher einiges Zurück. Da die Auszahlung erst ab 10€ stattfindet, kommt meist der dreier für den nächsten Schein auf.
Und durch unserer Aktion Einer für Alle und Alle für Einen, gibt es vor allem den neuen Steemians nicht nur upvotes sondern werden teilweise durch andere mittipper gefunden.
Ich mach genau 4 Posts pro Woche, seit jänner erst 4 Resteem gemacht, spame nicht herum wie: mach mit oder so. Ich glaub du kannst viele Stammspieler fragen die auch meine Pünktlichkeit und Korrektheit an Auszahung schätzen. Leider ist das bei den ganz großen Steemians nicht angekommen, da sie ja nur am Geldschürfen sind, deswegen werde ich auch ab nächster Woche keinen Boost mehr kaufen;

So entschuldige für die lange Ausführung deiner Anfrage, aber es freut mich das es noch einige gibt denen das Auffällt, lg und Ahoi @germansailor

Ps.: einigen gefällt das gar nicht was ich hier mache, auch geflaggt wurde ich schon, zum Leidwesen der Lotto-Steemians

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich finde deine Aktion sehr gut. Um dich und deine Aktion zu unterstützen werde ich ab dem nächsten Schein jeden Teilnehmer mit mindestens $ 0,05 upvoten. Wenn das noch weitere Mitspieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun, dann kann sich jeder über einen Trostpreis freuen, auch wenn wir mal nicht den Hauptgewinn landen.
Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark!

Du sprichst bzw.schreibst mir aus der Seele.
Danke dir auch das du andere mit deinem upvote zu einem Minigewinn verhilfst. Es geht ja nicht darum wie hoch, aber wie du schon schreibst, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. lg soweit ich weis nach Sachsen

This post has received a 8.99 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61451.22
ETH 2929.56
USDT 1.00
SBD 3.65