Danke @asperger-kids - DankeDonnerstagsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Als einer der ersten Personen, mit denen ich hier bei Steemit in Kontakt gekommen bin möchte ich hiermit einmal DANKE sagen. Wir haben schon viel erlebt. Nun bin ich selbst schon über ein Jahr hier auf Steemit unterwegs und wir haben uns schon 3x im Real Life gesehen und haben so einiges erlebt! Zu Beginn hast du mir sehr durch eine harte Zeit geholfen in dem ein offenes Ohr (Oder offenen Discord Chat) hattest und hast mir damit sehr geholfen. Bei unseren Meetings hatten wir sehr viel Spaß! Wir waren Schwimmen und haben den @k3lda zusammen kennengelernt. Mensch war das lustig :-D Wir waren in der Wewelsburg und haben uns dort die SS Ausstellung angesehen. Hier der Link, falls du dich dran erinnern möchtest ;) Waren bei einer Messe am Flughafen und und und... Viele tolle Erinnerungen sind entstanden die mich auch oft hier auf Steemit verfolgen.

Ich finde es sehr stark und mutig wie du dein Projekt durchgezogen hast und bin glücklich, dass du alles super überstanden hast! Hier hast du meinen Respekt!

Ich hoffe, dass wir uns demnächst wiedersehen!

Vielen lieben Dank, dir @asperger-kids!

LG
@louis88

DANKESCHÖN: -> Alle Einnahmen dieses Beitrages werden dem User @asperger-kids automatisch nach 7 Tagen gutgeschrieben. @asperger-kids bekommt die 100% SteemPower direkt auf dem Konto bei Steemit gutgeschrieben und dies stärkt die Voting/Steempower.

[DACH-Community Discord](https://discord.gg/ZV78ANq

Du möchtest auch ein Dankeschön abgeben?

Kopiere gerne den nachstehenden Text mit in deinen Danke-Beitrag


Informationen zum DankeDonnerstag

Mit der Aktion DankeDonnerstag soll einfach und effizient ein Dankeschön auf der Blockchain ausgesprochen werden. Bei diesem Dankeschön kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Als netter Nebeneffekt erhält der User nicht nur ein warmes Wort, welches das Herz erwärmt, sondern hinterlässt auch eine Summe an SteemPower bei dem User. Hierbei gilt 100% Als Dankeschön! Mit dieser Aktion lernst du unter dem Tag #dankedonnerstag neue Steemians kennen, stärkst jemanden in seiner SteemPower und kannst einfach mal Danke sagen.

Über folgende Steem-Blockchain Frontends kannst du Beiträge einreichen:

Anleitung der Einstellungen bei Steempeak:

Die Regeln für den DankeDonnerstag:

  • Wähle einen Steemian, der ein Dankeschön von dir erhalten soll.
  • Erstelle einen Beitrag und Beschreibe dein Dankeschön an den User in ein paar Sätzen oder einem langen Artikel. Wie du möchtest.
  • Wähle beim Post Payout Reward 50/50 Steem/SteemPower oder 100% Steem Power sowie die 100% Beneficiaries für den zu dankenden User.

Falls ihr keine Idee habt, welches Beitrags-Bild ihr verwenden möchtet, habe ich hier 3 zur Auswahl für euch:

Link - Bild 1Link - Bild 2Link - Bild 3

Eine Idee von @louis88 für mehr Interaktion in der Community auf der Steem Blockchain.

Sort:  

OMG, danke lieber Simon, dass kann ich gerne zurück geben.
Es freut mich sehr, dass ich dir mit meinem offenen Ohr helfen konnte und ich schätze unsere Freundschaft sehr.

Hoffe wir sehen uns auch 2019 wieder :)

Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Eine gute Idee und ein toller Post! Und da man bei Steempeak auch Beneficiaries für Comments eintragen kann, gehen eventuelle Rewards dieses Comments auch an @asperger-kids :)

PS: Was meinst du wie lange ich gebraucht habe bis ich gemerkt hab dass man einfach nach links klicken muss für die 100...

Eine wirklich schöne Idee! Ich bin gespannt, wer hier noch wem dankt grins

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.779 which ranks you at #1428 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 254 contributions, your post is ranked at #123.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @louis88!

You just got a 0.94% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63241.83
ETH 3086.26
USDT 1.00
SBD 3.82