Information zur Auszahlung beim Quizfreitag! STEEM anstatt SBD

in #deutsch6 years ago

quizfreitag

In diesem Beitrag möchte ich den bisherigen Teilnehmern aber auch den zukünftigen Teilnehmer einmal über die neue Auszahlung beim Freitagsquiz informieren.

Es gibt keine SBD mehr!

Da der Markt überflutet mit SBD ist und einfach viel zu viele SBD im Umlauf sind oder halt bei den großen Accounts rumliegen macht es keinen Sinn für mich und für euch die Auszahlung des Beitrags in SBD zu leisten. Es ist eh fast nichts mehr wert.


Es gibt jetzt STEEM!

Yeah, genau. Da der Kurs momentan im Keller ist und die Beiträge sowieso aktuell nur noch in STEEM und STEEMPOWER ausgezahlt werden macht es halt Sinn, das ich euch die liquide Währung der Plattform auszahle. Ihr könnt dann selbst entscheiden, was ihr mit dem Gewinn aus dem Quiz macht.


Nein, keine STEEMPOWER

Ich zahle euch die generierten STEEM aus und powere euch nicht mit der STEEMPOWER auf. Dadurch das ich euch die liquide Währung überweise könnt ihr frei selbst entscheiden was ihr damit macht. Ihr könnt die STEEM natürlich (sehr sehr sehr gerne!!!) aufpowern um so euren Einfluss und eure Kraft auf der Plattform zu steigern.


Ich hoffe dir gefällt diese Änderung! Als erstes werden nun 1.710 STEEM ausgezahlt an die Teilnehmer.
Falls du noch anderen und vielleicht auch neuen Steemians vom Freitagsquiz erzählen möchtest, nur zu. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Bis dahin,
Danke und viele Grüße
@louis88

Sort:  

Huhu - ich finde das gut. Wo finde ich das neue Rätsel?

Ok - ich dachte schon, du machst Sommerpause;-)

Hallo @louis88 ,

Sehr gute Entscheidung! So mache ich es bei meinen Rätseln auch gerade.
Ich freue mich auf dein nächstes Quiz.
LG

Brother's great posts, good luck always in steemit business

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95