Sort:  

Guten Abend in die Runde ! Hey @double-u :)
Ich freu mich dass es endlich wieder Sonntag ist. Ich nehm auch direkt eins, danke @louis88
Unsere @chriddi ist heut auch da, sehr fein :)

Hallo lieber @rivalzzz,
klar bin ich hier. Muss mich nur daran gewöhnen, dass es auch hell ist ;-)
Ihr seid versorgt?! Hört sich so an :-)
Viel Spaß heute!

Wir sind versorgt, fürs erste, danke :) Wie war deine Woche?

Danke. Arbeitsreich aber angenehm. Das Wetter bessert einfach grundsätzlich die Laune. Außerdem ist bald Urlaub angesagt, da läuft dann alles etwas beschwingter.

Sehr schön :) meine Woche war auch arbeitsreich und erfreulich zugleich. Louis und Ich haben endlich eine Wohnung gefunden, yeeeeees =)

Oh, wie cool! "Nur" für euch beide? Oder mit jeweiligem Anhang?

Gratuliere, das ist doch ein großer Erfolg, fast ein Ostergeschenk! In Englisch auf Shakespeare-Niveau könntet ihr jetzt sagen: "Me falls a stone from my heart!" :-D))

Hey danke :) Ja, könnte man so sagen :D Nun gehts die Woche ans renovieren und besorgungen erledigen ;)

Na dann viel Spass und Erfolg!

Toll, dass es geklappt hat! Glückwunsch ihr zwei! Darauf erstmal eine Runde Salzstangen! ^-^

Super! Glückwunsch!

Danke ! War ne lange Prozedur, aber nun hats endlich geklappt ! Danke auch @meluni

Habe gerade eine Überraschung von dir entdeckt ;-)

Vielen Dank, mein Lieber, für steem-bounty!

Hallo lieber Louis,
mit der geraubten Stunde plagen wir uns ja alle einwenig. Besonders "schön" wird es wohl morgen früh... Aber wir leben ja den Moment und denken heute nicht an morgen...
Zwei Radler... bitte schön...

Servus Christiane,

schön, dass du heute wieder im Dienst bist und uns mit deinem exzellenten Service entzückst! Was ich mich schon länger frage: Wo hast du denn immer die vielen tollen GIFs her (ich glaube, du hast das schon vor einiger Zeit mal beantwortet, aber ich weiss es nicht mehr)?

Hallo lieber Hans,
danke für das liebe Kompliment, es ist mir eine Ehre, hier zum Service-Team gehören zu dürfen!
Die GIFs sind auf giphy.com veröffentlicht - CCO-Ware 😉
Hab' eine schöne Woche,
LG, Christiane

Bedaaaaankt :) Wir sitzen draussen bei dem tollem Wetter ;-) Falls du etwas Zeit findest, kannst dich gern zu uns setzen :)

Mache ich vielleicht tatsächlich.
Ist noch nicht so voll und ich war schon überall einmal ;-)

Na dann setz dich mal, wir sehen ja wer alles so reinkommt ;-)

Klingt gut es gibt doch nichts schöneres als einen gemütlich Nachmittag in der Sonne und seiner liebsten zu verbringen :) ein heineken und ein grimbergen bitte 👌🏿

Auch etwas verspätet ist dir dein Getränk hoffentlich noch willkommen, aber verrätst du mir, was Grimbergen ist? ó.o Bier rüberschieb

Natürlich schmeckt das Bier auch noch mit Verspätung liebe @meluni :) und zaack angekommen und der Schaum ist noch drauf 🤣grimbergen ist ein Belgisches Starkbier, und wird seid 1958-59 in Belgien gebraut :) und haut Echt rein wenn du mich fragst haha

und haut Echt rein

Heißt wohl nicht umsonst "Starkbier" :p
Belgisches Bier mag ich voll gerne, ich sollte unbedingt mal wieder welches trinken..

Das stimmt ja :) ah Echt ? Ja manche haben es echt in sich .. sagt dir leffe auch etwas ? Oder chouf:)

Leffe trink ich gerne! Oder Duvel (schreibt man das so?)

Mhmm leffe ja :) mit ein paar Stückchen käse am besten zu genießen 🤤 genau Duvel das schreibt man so du kennst dich ja richtig aus @meluni Respekt haha

Ach, @louis88 Artikel :D ja den hab ich seit Wochen gespeichert.. aber ich hatte keine Zeit.. Aber jetzt in den Ferien schaffe ich das mal ^-^

Rennt ja nicht weg ;)

Das wäre ja noch schöner! :D

Ich hab dich grad gesehen wie du am winken warst, ich pieps mal @meluni an, die bringt dir das bestellte bestimmt gleich ;-)

(Ich muss mir endlich den Ginabot installieren.. )

So, endlich erledigt! Besten Dank für die fabelhafte Anleitung! (:

Oh vielen Dank lieber @rivalzzz das ist sehr nett von dir, aber nur wenn @meluni nicht zu gestresst ist :) wir haben derweil nette Tischnachbarn gefunden , so ist die Wartezeit nicht so schlimm :)

Wir sind nun mittlerweile auch wieder drinnen und würde, klar noch was trinken. Habts noch oder soll ich was mitbestellen?

Also wennn du so nett fragst @rivalzzz nehme ich noch einen letzten mit dir , bevor morgen der Wahnsinn wieder startet :) ein besonderen Dank geht an Die Besitzer der Kneipe wie immer top bewirtet worden und freue mich auf das nächsten mal :)

Na dann Hoch die Tassen und gleich ins Bett ;-) Danke auch ans Gesamte Team :) !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68643.75
ETH 3779.37
USDT 1.00
SBD 3.67