Sort:  

Weil Steem Power für mich uninteressant ist und für mich nur Bitcoin, physisches Gold und physisches Silber infrage kommen. Was will ich denn mit Steem Power. Nur um ein paar mehr, an sich wertlose Steem zu ergattern? Nein Danke

liebe Grüße
gernfried2000

Du bist mir ja ein Scherzbold. Meine geringe Steempower signalisiert doch schon, dass ich hier gar nichts mitnehmen will. Mir gefällt diese Diskussionsplattform hier auf Steemit eigentlich ganz gut. Nur dieses dämliche Belohnungssystem finde ich blöd. Gaukelt es doch unbedarften Usern vor, hier könne man durch geposteten Content was verdienen. Das ist Blödsinn, klingt aber gut und zieht Leute an. Dieses System unterstütze ich nicht und ich halte nur soviel Steem Power vor, wie ich benötige um unbehelligt kommentieren zu können. Die hundertstel Cent Beträge, die man für einen Kommentar bekommt, sind nicht meine Motivation hier zu sein. Und nur um anderen auch hundertstel Cent zukommen zu lassen, kaufe ich mir keine Steem Power.

trotzdem Danke für Deine Antwort
liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70971.83
ETH 3830.80
USDT 1.00
SBD 3.41