Steemit D-A-CH - Discord Meetup 12 (30.08.2018) Live-Mittschnitt

in #deutsch6 years ago (edited)

Virutelles_Meetup_1200.jpg

Videomitschnitt: 12. Steemit-Meetup vom 30.08.2018

Am gestrigen Abend war es wieder soweit. Das 12. Meetup im D-A-CH Discord wurde ausgeführt. Wieder von der Partie waren @jedigeiss und @theaustrianguy die als Moderatoren das Programm geführt haben. Besten Dank hier an dieser Stelle nochmal an euch zwei. Ihr macht das echt Klasse!

Gefühlt ist das Sommerloch vorbei und immer mehr User finden sich aktiv im Discord ein. Mit durchschnittlich 28 anwesenden Usern war das Meetup ein voller Erfolg.

Hier der Live-Video Mitschnitt:

Ein besonderer Gast aus der weiten Ferne ist auch erschienen! Das Steemit-Urgestein @redpalestino war anwesend und hat etwas über seine Heimat Malaysia berichtet. Bis spät/früh in den morgen hat er uns beim Meetup begleitet! Genial.

User-Vorstellungen

@jonlan2002
Ein Recht neuer und junger Steemian - Mit der Vorstellung hat es nicht so ganz geklappt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Würde mich auf jedenfall freuen!

@muscara
hat etwas über ihren Needlework Monday https://steemit.com/needleworkmonday/@muscara/needleworkmonday-international-scrubby-eng-ger berichtet.

@diesimssuchties
Die Conny aus Ostfriesland schreibt bei Steemit, wie es Ihr Name schon verrät über das Spiel "Die Sims".


Themen die angesprochen wurden waren unteranderem das steemfest im November in Krakau. Aber auch kurz der HardFork 20 sowie die SMT's.

Des Weiteren wurde über diverse Smartphone Apps für Steemit geredet sowie eine weitere Einführung in den D-A-CH Support Bot für den Discord Server.

Falls jemand eine Zusammenfassung des Meetups schreiben möchte, kann dies gerne tun. Ich verlinke den Beitrag dann hier und weise darauf hin.

Vielen lieben Dank für das tolle Meetup und bis zum nächsten Mal.

@louis88

Sort:  

Informativ, interessant die Zeit vergeht wie im Flug .
Super das ihr anderen die Möglichkeit gibt euch zu zuhören
Danke !

hello!
Ja, ich war tatsächlich bis gestern noch mal in einem kleinen 10. Tages Urlaub (auf Kreta) ;)

Aktuell bin ich ein wenig in diversen Projekten versunken und daher - und aus diversen anderen Gründen - wenig aktiv auf Steemit.

Du kannst das also gern für die Zukunft als Backup übernehmen.

Grüße

Coole Aktion mein Lieber! Immer unterwegs für Steemit - so habe ich dich (und deinen Bruder naklar auch) kennen und schätzen gelernt! Klarer resteem...
Lieben Gruß
Kadna

☺gerne doch ☺

Tolles Meetup, schön mal die Stimmen hinter den ganzen Icons zu hören 😉
Wann findet den das nächste Meetup statt?

Schöne Grüße, Martin

Alles klar, danke dir 😉

danke @louis88, habich am WE was zu gucken und hören! lg und schönes WE

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66