12 ähhhhh 11 FRAGEN AN... heute: @theaustrianguy

in #deutsch6 years ago

Ihr Lieben!


Es ist wieder einige Zeit vergangen seitdem ich mein letztes Interview gepostet habe und das hat einen Grund. Irgendwie ist die Luft raus und unter uns gesagt - ich SELBST habe noch große Lust die Fragen zu beantworten aber das wars erstmal (dabei habe ich soooo viele von Euch nicht interviewt!!!!). Vll kommt die InterviewReihe mit neuen Fragen zurück. Vielleicht auch nicht. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch Martin meine 12 Fragen zu stellen. Ähhh ne es sind wohl 11- eine hat er ausgelassen (ob bewusst oder unbewusst- man weiß es nicht:-)). Ich halte @theaustrianguy für eine coole hilfsbereite Socke, die anderen Steemians immer mit Rat und Tat zur Seite steht und war schon ganz gespannt auf seine Antworten...


Aber lest selbst ...


12 Fragen.jpg


  • Beschreibe Dich mit 3 Worten

anpassungsfähig, intelligent, sportsüchtig


  • Dein Haus brennt - welche 3 Dinge rettest Du zuerst?

Laptop, Geldbörse, Dokumentenmappe. Klingt ein bisschen fad, ich weiß. Da es heißt „Dinge“, gehe ich davon aus, dass weder Menschen noch Tiere in Gefahr sind – ansonsten würde ich natürlich diese vorziehen.


  • Was denkst du gerade?

Was ich auf diese Frage antworten soll.


  • Wenn Du ein Lebensmittel wärst, was wärst Du?

Eine Banane


  • Was war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?

Puh schwierig, möchte hier nicht zu privat werden, daher ist diese Antwort möglicherweise nicht 100% korrekt ;): Neulich sagte mir ein Betreuer der Fußballmannschaft, dass er es sehr schätzt, wie sehr ich mich einsetze und dass auf mich immer Verlass ist. Klingt ein bisschen fad und nicht so speziell – ob der aktuellen Situation fort und ob der Tatsache, dass mich dieser Mann seit 20 Jahren kennt, war es einfach extrem berührend.


  • Wofür stehst Du nachts auf?

Um bei Sonnenaufgang auf einem Berggipfel stehen zu können.


  • Wenn Dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Liam Neeson oder Clive Owen wären meine Wunschkandidaten, wahrscheinlich würde es aber eher Zac Efron werden (wurde in Teeniezeiten gelegentlich mit ihm verglichen, fand ich aber eigtl. eher unpassend).


  • Welches Geräusch liebst Du?

Das Plätschern eines Gebirgsbaches


  • Welches Geräusch findest Du abscheulich?

Das Quietschen von Styropor.


  • Beende den Satz: Als Kind wollte ich sein wie ...

Wickie.


  • Was machst du morgen?

Im Idealfall mit Freunden auf einen Berg gehen.


Lieber Martin! Erstmal Danke für deine Zeit und dass Du mitgemacht hast! Deine Antworten machen Dich noch sympatischer und waren ganz und gar nicht fad (dieses Wort hast du zweimal benutzt)!! Viel Spaß morgen auf dem Berg!!!


@love-your.jpg

Sort:  

Servus ;)

Habe nichts absichtlich übersehen, war ein Kopierfehler^^ Hier die 12:

Falls es einen Himmel gibt: Mit welchen Worten soll Dich Gott am Tor empfangen?

Geh wieder zurück auf die Erde, deine Arbeit ist noch nicht vollendet.

Wenn es Gott gibt, kann er mich auch bitte wieder auferstehen lassen 😂

Servus!! 😂😂😂 Sehr schön!!! Danke Dir!!! Hab ein wundervolles Wochenende!

Sehr aufschlussreiches und interessantes Interview! Ich kannte dieses Projekt von dir noch nicht (war die letzte Woche auch nur sporadisch hier auf steemit wegen Urlaub;-)) - ein tolles Format, um andere steemians besser kennenzulernen:-) Schade, dass du damit erst mal aufhören willst. Würde mich freuen, wenn es weitere Interviews von dir geben würde;-)

Hey meine Liebe! So schön mal wieder von Dir zu lesen!! Freut mich dass es dir gefallen hat. Ja ich schau mal wie es weitergeht:-) - ist bestimmt nicht ganz das Ende. Lieben Gruß an Dich:-**

Ich glaube mein "Leben" könnte gut gerne keine Geringerer als Wolfgang Neuss darstellen ...

😂😂😂 alles klar! jetzt hab ich noch ein besseres Bild von Dir:-) Danke fürs Lesen und dein Video!!

Das ist natürlich alles nichts zum Original , im Live- und in 23k - Geruchsfernsehen ...

Coole Idee, war interessant zu lesen 😌 mein Lieblingsgeräusch wäre eine Meeresbrandung 🌊 liebe Grüße

Huhu Danke fürs Lesen und dein Kommentar ♥♥♥

Sehr cooles Interview ;) Ich lese gerade das erste Mal etwas von dieser Reihe von dir und finde das eine ganz tolle Sache, um die Steemians noch besser kennenzulernen :D Meist besitzt man bereits ein Bild vor Augen anhand der Beitrag, doch solche ein Q&A ist zeigt den persönlichen Charakter noch ein bisschen mehr ;)

Danke dir dafür und ich würde mich freuen noch weitere solche Interviews zu lesen!

Liebe Grüße

Hey ich danke Dir!! Ich hoffe auch dass meine InterviewReihe nicht ganz aussterben wird:-D Danke fürs Feedback!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99