3. #steemitsisterhood meet-up: Dienstag 27. März um 20 Uhr!!!

in #deutsch6 years ago (edited)

Meine Lieben!


Ich plane das 3. virtuelle steemitsisterhood meet up für:

Dienstag den 27. März um 20 Uhr


Der letzte Termin liegt nun schon weit über 2 Wochen zurück, aber ich hatte viele andere Projekte am laufen (sowohl on- als auch offline). Ich will Euch trotzdem wissen lassen, dass mir unser Frauen-Projekt nach wie vor am Herzen liegt <3 !!!


White Photo Travel Facebook Post.jpg


Beim letzten meet up waren bis zu 15 Frauen anwesend. Und gerade für die "neuen Frauen" eine super Gelegenheit sich vorzustellen.

Hier die Infos

  • wir treffen uns im discord im Sprachkanal "steemitsisterhood"- der Chatkanal "steemitsisterhood" liegt direkt drüber. Diesen nutzen wir um parallel Textnachrichten zu schreiben und um Links o.ä. zu teilen.
    Hier der Link, um in den discord zu gelangen: https://discordapp.com/invite/g6ktN45

  • Ihr müsst die App herunterladen und Push to Talk installieren

  • Zum Ablauf: Wir starten wie immer mit einer lockeren Vorstellungsrunde, für diejenigen die mögen. Jeder kommt zu Wort der mag, wir sprechen über aktuelles und gemeinsame Projekte. Wir quatschen in gemütlicher Runde. Ihr könnt auch sehr gern als stille Zuhörerin dabei sein!! Wir freuen uns über jede Frau, die dabei ist, egal ob sie spricht oder nicht. Ehrlich!

  • Dauer: Ihr könnt gern später dazu kommen oder uns auch wieder früher verlassen. Aber für gewöhnlich belaufen sich die Treffen auf ca. 90 Minuten

  • Überlegt Euch gern Projekte und stellt sie uns vor, wir Mädels sind da immer gern dabei. Und zusammen sind wir stärker!

Seid doch so lieb und erzählt es weiter oder resteemed diesen Artikel wenn ihr Lust habt. Lasst uns ein Kommentar da, ob ihr dabei seid. Sollte sich der Termin doch als ganz ungünstig erweisen, dannn behalte ich mir vor, ihn zu ändern.

@asperger-kids und ich freuen uns auf Euch!!


@love-your.jpg

Sort:  

Hey, super Idee. Ich habe "euch" noch gar nicht entdeckt (jedenfalls nicht als Gruppe) und bin gern dabei am 27.3. Das meetup der D A CH Gruppe war interessant, hilfreich und amüsant. Die einzelnen Stimmen zu hören ist schon gaaanz etwas Anderes als sich "nur" zu lesen. Da freue ich mich schon auf das steemsisterhood meetup! LG kadna

Hey freut mich wenn Du dabei bist- dann schauen wir mal wieviele wir werden:-D

Lalalaaaalalalaaalalalaaaaaaaaaaaaa 😃😇😍

hahahaah Mo! War das eine Anspielung auf @kissi ??

Nein??? Aber jetzt wo du es sagst!! Hey @kissi, wir freun uns schon!!! 😃

hahaha wie war das mit den Erwartungen?? Mal schauen ob es klappt 😍 ist ja auch noch etwas hin...

Dienstag und Donnerstag sitze ich bis 21:30 Uhr in der schule. 🙈 Ich werde leider nicht dabei sein können. 😥

Ohhhh schade!!!! Jetzt bin ich auch verunsichert, aber ich glaube den Termin lassen wir erstmal und schauen mal wer kommt. Dann das nächste Mal. Dicke Umarmung!!!

Bis Juni habe ich jeden Dienstag und Donnerstag Schule am Abend.
Also wenn es an einem anderem Tag ist bin ich wieder dabei. :D

Nachlesen tue ich bestimmt. :D
<3

Das klingt interessant. Vielleicht komme ich dazu, wenn die Kinder mich lassen :) Wirklich eine coole Idee! LG

Hey ja würde mich sehr freuen! Bist du schon im discord unterwegs?

Ich werd auf jeden Fall auch dabei sein <3

Ich werde "als Neue" auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. :-)

Huhu oh wie schön! Ich kenne dich auch noch nicht- na dann hoffe ich dass es klappt- LG und bis dann!!

Diesmal bin ich leider nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß :)

Schade! Aber ich hab Dich ja beim poetry slam gehört- du warst klasse!!! Hab eine gute Zeit <3

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69626.36
ETH 3667.86
USDT 1.00
SBD 3.82