You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐕 "Gefährlicher" Herdenschutzhund stellt Eindringling. 🐕

in #deutsch6 years ago

Oh was für ein schöner Post und was für eine tolle Hündin!! Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, einen Hund zu haben, mittlerweile hat sich das geändert. Was ist aus den kleinen Hasen geworden?? Viele liebe Grüße & stay in touch!!!!

Sort:  

Danke für deine liebe Rückmeldung, Yas!
Ja, unsere "Kleine" ist ganz großartig. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und könnte es mir ohne gar nicht vorstellen. Musst dich natürlich immer nach ihnen richten, aber das ist okay. Andere Leute haben Kinder ;)
Das Häschen sitzt unter einem Busch in der Nähe der Sasse, auch die anderen drei haben sich verteilt. Irgendwann mit Einbruch der Dunkelheit wird Mami eintrudeln und sie versorgen. Bis dahin passt die Hündin auf. Sie sitzt mitten auf dem Rasen, hat ihre neue Herde voll im Blick und wird niemanden ran lassen :)
Si, bis bald!

Oh wie schön!!!! Hört sich so wundervoll an. Hihi ja anstatt einem zweiten Kind, dacht ich an einen Hund aber psssstttttt:-))))

Kann ich verstehen... aber psssttt ;))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86