Sort:  

Die deutsch Namen haben es schon in sich. Mit russischem Bär aber noch nicht genug, man nennt ihn auch noch spanische Flagge. Um dann sicher zu stellen um welchen Falter es sich handelt, gebe ich auch immer noch den wissenschaftlichen Namen mit an. So mancher Falter schafft es im deutsch auf 4-5 unterschiedliche Namen. Das ist manchmal ganz schön verwirrend, wenn der Eine von Äpfeln spricht und der Andere Birnen versteht.
Wenn du ihn beobachten möchtest, achte einfach mal die kommenden Tage auf den Wasserdost. Der sollte in ca. 2 Wochen blühen. Dort kannst du nicht nur den russischen Bär finden, sondern noch viele weiter Waldschmetterlinge.

Ich drücke dir die Daumen dass du ihm begegnest.

Herzlichen Dank und liebe Grüße vom @faltermann 🐛

Oh danke!!! Das mach ich! Und ich habe heute auch schon meinen ersten Schmetterling fotografiert hihi der saß auf meinem Auto:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89