!!! SAFE THE DATE: Nächstes SteemitSisterhood Meet-up !!!

in #deutsch6 years ago

Ihr Lieben!


Heute mal wieder was ganz Offizielles von mir: Ich freue mich, Euch den nächsten Termin für das SteemitSisterhood Meet-up mitzuteilen:


https___steemitimages.com_840x0_SaveDATE-2.png


Um was gehts??


Wir Mädels treffen uns in lockerer Runde auf dem Discord. Am Anfang gibt es meinstens eine Vorstellungsrunde für alle die mögen und wollen. Danach besprechen wir aktuelle Themen! Beim letzten Meet-up hat @antikesdenken uns die verschiedenen Passwörter & Keys erklärt. Seitdem habe ich diese im Griff! Und ein gutes Gefühl dabei! Hier das Protokoll vom letzten Mal!


Die liebe @rebeccaontheroof (sie hatte auch die Idee mit dem Termin am 08.08. also super zu merken!!!) hat Euch im Letzten Post gefragt, was ihr wissen wollt und welche Themen ihr Euch wünscht! Natürlich können wir nicht alle auf einmal durcharbeiten, aber für das nächste Mal, haben wir uns zwei Bereiche überlegt:

  • Wo kommen eigentlich die Steem bzw. SBD (SteemDollar) her, die unter unseren Artikeln stehen??? Quasi unsere Einnahmen? (@asperger-kids)

  • Bildrechte: Die korrekte Verwendung von Bildern (@rebeccaontheroof)


Egal ob ihr genannt werdet oder nicht - ihr seid herzlichst willkommen!


Bist du dabei??

@patschwork, @connecteconomy, @diesimssuchties, @sabrinaswelt, @sabrina.jayharp, @marionwacker, @lovablesoul, @oceanpris, @lulafleur, @kuchenkruemel, @anneadam, @meluni, @isarmoewe, @sabsel, @chriddi, @clarissadawurske, @kristinafoertsch, @co-co, @xhensila, @vitaundich, @melange, @maikegrell, @atinycrab, @migratorybird, @schreiblust, @adelheid, @solenn, @sabine-reichert, @janina86, @margemellow, @maritagrabowski, @myroute86, @sonci, @kissi, @martinamartini, @zuckerzombie, @lianaakobian, @arenia, @bloggermanu, @corneliastrunz, @kadna, @karaminze, @suedafrika, @winmental, @happy.food.life, @lisashari, @birgitt, @lebenaufachsen, @kuestenmaedchen, @lugano, @steemflower, @malumaa, @yaraha, @variola, @fadertogrey, @moreaboutmarina, @travelwithus, @grizzabella, @lizanomadsoul, @dreamtravels, @twinkleberry, @feuerelfe, @annatom, @merrij, @sumsum, @cointravel, @maritagrabowski, @mammasitta, @akashas, @elainetheinsane, @martinamartini, @twinkleberry


Ihr helft natürlich auch mit einem Resteem!

P.S. Auch stille Zuhörer sind willkommen!


Wir freuen uns auf Euch!!!

@rebeccaontheroof
@asperger-kids
@antikesdenken

Sort:  

Termin schon notiert!

klicken wir uns live vom München Meetup ein?
das wäre cool virtuelles mit reales prosten mixen! 🤠

@freiheit50 Du bist immer willkommen;-) & @reiseamateur durch dein Kommentar ist mir bewusst geworden, dass das Frauen-meet-up am gleichen Tag ist wie das steem munich meet up!! - ich hatte es vergessen in meinen Kalender einzutragen. Hatte zwar noch nicht fest entschieden dabei zu sein- weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und dann doch 2 Std fast anfahre, aber jetzt hat es sich dann doch erledigt- das ist schade:-( aber manchmal ist es eben so. Könnt ihr Euch denn reinklicken??? hihi- das wäre natürlich super:-D. Und nach München komme ich dann das nächste Mal!!

Ich werde versuchen mich vom Münchner Meetup bei euch reinzuklicken um kurz Hallo zu sagen. Wünsche euch allen einen tollen Mädels-Abend!

Ich komme dann wohl auch eher zum realen Meetup.

Hey Liebe! Recht hast Du!! Wir sehen uns dann hoffentlich auf dem nächsten meet-up wieder:-***

Sehr schön, wir freuen uns auf dich!

Tolles Datum - ist mein Geburtstag :D
Bis jetzt ist mittags nicht geplant, deswegen gehe ich davon aus, dass ich trotzdem dabei sein kann :)
Freu mich!

Ohhhhhhh ein tolles Datum!! In der Tat!! Würd mich freuen, wenn wir auch ein Geburtstagskind dabei haben <3

Wow, ein Geburtstagkind beim #steemitsisterhood Meetup ! Das ruft nach einem Live Ständchen ...

Haha ja das hoff ich doch ;D

Hey super! Wieder ein meetup! 😄😄😄😄
Ich kann leider wieder nicht dabei sein. 😥

In der Woche bin ich am Jakobsweg. Ich denke da wird es schwierig werden mit Internet.

Resteem ich aber auf jeden Fall. 💖

Liebste Kissi! OMG auf dem Jakobsweg?!?!?! Das ist auch etwas, das ich unbedingt mal machen will- schon seit Jahren. Hab auch Paulo Coelhos Buch dazu gelesen. Mensch! Kannst Du uns später was drüber erzählen??? Bittööööö - fände ich supertoll und mega interessant. Wünsch dir viele Erkenntnisse auf deinem Weg!!!!!!!! <3- im wahrsten Sinne des Wortes 💖💖💖💖💖💖

Aber sicherlich mache ich das. Sehr gerne sogar. :)

Ich habe mich eher dazu überreden lassen. Start ist irgendwo in Salzburg (also nicht "den richtigen" Jakobsweg, aber den durch Österreich durch für ein Stück eben) Richtung Tirol.

Festgelegt ist nichts, es wird einfach geschaut wie weit und wie lange ich komme. :)

Vielleicht geht sich ja noch ein ein kurzer Vorbereitungsartikel aus.
Auf jeden Fall kann ich nachher einen schreiben und wie es mir damit gegangen ist. :)

Oh ja da freu ich mich drauf!!!

Dem echten Jakobsweg oder einem der in Deutschland liegenden?

Einen der in Österreich liegt. :) Beginnend von Salzburg Richtung Tirol. :D

Ich bin grad zufällig drüber gestolpert und möcht auch mal dabei sein, weils mein erstes Meetup wär :)

Ohhhhh wie schön!! Komm sehr sehr gern dazu!!! Wenn Du Fragen hast, dann melde dich (URL zum discord bzw. die Einstellungen etc.) Ich freu mich auf Dich!!

Danke!
Hab euch schon im Discord gefunden hihi

Ich versuche dabei zu sein!!! 🌺

Ohhhh das würde mich sehr sehr freuen! Hatten wir uns doch beim meet-up nur kurz gesehen und keine Zeit zu reden <3

Ich freu mich jetzt schon! 🤗

Huhu @love-your-wild!
Ich bin abends erst noch schwimmen, aber dann komme ich zu euch! ^-^

Hab einen schönen Tag!

Oh das wäre schön!!!! Danke Dir!!!

ich werd mal versuchen alles stiller Besucher teilnehmen zu können. Hoffe wir haben zu dieser Zeit dann Strom

Mach das gern!!!

Danke dir für die Orga. Da bin diesmal nicht dabei weil ich Urlaub mache Yeah!!!! Schade aber es wird ja wieder ein Protokoll geben... Viel Spaß euch allen!

Liebe @kadna! Alles klar, aber Urlaub ist ja auch mal nicht schlecht!! Hab eine wundervolle Zeit und vll magst Du uns Daheimgebliebenen ja ein paar Urlaubs-Impressionen schicken:-****

Schön zu sehen das Frauen das steemit Netzwerk bereichern werden. :)
Top :)

Danke Danke- klar wir sind auch hier:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61191.20
ETH 2972.28
USDT 1.00
SBD 3.48