#steemitsisterhood: Virtuelles Meetup am Montag den 12. Februar um 20 Uhr

in #deutsch6 years ago (edited)

Vor ungefähr einer Woche veröffentlichte ich meinen ersten Artikel zum Projekt "steemitsisterhood". Ich war überrascht, berührt und total erfreut über eure Resonanz und Rückmeldungen. Schnell habe ich bemerkt, dass ich mit meinem Wunsch nach Verbindung nicht allein bin.

White Photo Travel Facebook Post(6).jpg

Was ist bisher geschehen?

Mit Freude habe ich festgestellt, dass sich tatsächlich einige Frauen nach meinem Aufruf im discord angemeldet haben und der chat für uns Frauen schon benutzt wurde. An manchen Tagen war fast nichts los aber gerade in den Stunden nach meinem Artikel, haben einige Mädels den Weg in den steemitsisterhood-channel gefunden. Erste neue Kontakte wurden geknüpft sowie erste Hilfe in Sachen Breitbandproblematik wurde geleistet.

Unseren Tag #steemitsisterhood wurde bereits verwendet, was mich sehr sehr gefreut hat. Aber wir stehen noch am Anfang, daher hier meine nächste Aktion, zusammen mit @asperger-kids:

Virtuelles Meetup am Montag den 12. Februar um 20 Uhr

Was ist wichtig für die erfolgreiche Teilnahme?

  1. Es handelt sich um ein virtuelles Sprachtreffen, d.h. wir werden uns nur hören aber nicht sehen können. Der steemitsisterhood-channel ist kein Sprachkanal, daher treffen wir uns im: Hier der Pfad: -Sprachkanal, -virtuelles Meeting. Diesen findet ihr auf der linken Leiste nicht weit unter dem Frauenkanal.

  2. Bevor ihr am virtuellen Treffen teilnehmen könnt, müsst ihr Eure Einstellungen überprüfen, d.h. ihr müsst Push-to-talk aktiviert haben! Wenn ihr Fragen oder Unsicherheiten habt, einfach melden. Es gibt ein Tutorial von @theaustrianguy, hier nochmal der Link:

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/wichtige-discord-einstellungen-fuer-das-1-virtuelle-meetup-heute-18-1-um-19-00uhr

Zum Ablauf:

  • Vorstellungsrunde von Euch & uns
  • aktuelle Themen / Fragen
  • Zeitplan: ca. 1,5 Stunden
  • Es wird ein Protokoll veröffentlicht

Morgen Abend um 19 Uhr ist großes virtuelles meetup der deutschen community. Ich hoffe Du bist mit dabei! Hier der Link von @jedigeiss

https://steemit.com/deutsch/@jedigeiss/letzter-aufruf-3-virtuelles-meeting-diesen-mittwoch-07-02-19-uhr-im-discord

Fühlt Euch bei unserem Meetup ganz frei, d.h. ihr könnt auch später dazu kommen, wieder früher gehen, eine leise Zuhörerin sein oder viel erzählen (wenn Du dein Mikro richtig aktiviert hast:-))

Wir freuen uns auf Euch!!!
@love-your.jpg

Sort:  

sehr coole Idee @love-your-wild!
Ich hab vor wenigen Tagen bereits einen Post bezüglich der steemitsisterhood gelesen und dacht mir zu diesem Zeitpunkt schon, dass das eine sehr gute Idee ist.
Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch ob sich auch wirklich ein paar Mädels melden aber nach diesem Updatepost hat sich diese Skepsis wohl eher in Optimismus gewandelt :-D

Auch wenn ich keine sister bin, wünsche ich Dir und deiner Hood ganz viel Erfolg :)
VG aus Stuttgart

Danke! Ja wir werden sehen was draus wird. Wenn ein Bedarf da ist, dann wird das Projekt auch weiter wachsen. Und falls nicht ist das auch okay. LG

Da bin ich definitiv dabei! <3

Yes freut mich!! Trotz Rosenmontag? Das hatte ich leider zu spät gesehen, aber weiß nicht ob das jetzt ein Hinderungsgrund ist- zumindest nicht bei uns Mamas:-) nehm ich an

Ich bin eh nicht so der Partygänger und als Mama ja sowieso eher schwierig, von daher passt das für mich. ;-)

Juhu endlich ist es soweit. Ich versuche auf jedenfall dabei zu sein. Im Moment hab ich leider zuwenig Zeit für den Chat :(

Alles klar! Schau einfach wie es Dir passt an diesem Tag. Ansonsten ist auch morgen Abend um 19 Uhr großes Treffen im discord. Schönen Abend:-)

huhu wir treffen uns heute abend: im Sprachkanal - steemitsisterhood- direkt unter dem Steemcamp Sprachkanal. Komm dazu wenn du es schaffst!! Würd mich freuen

Dem dürfte eigentlich nichts im Wege stehn :D
<3

Yeaahhhhh ich freu mich auf Dich!!!

Auch für Dich meine Liebe: Heute abend: Wir treffen uns im Sprachkanal - steemitsisterhood- direkt unter dem Steemcamp Sprachkanal. Würde mich mega freuen Dich zu hören!!

Stark @love-your-wild und die Sisters!
Ich hab mir die Freiheit genommen zu voten;)
LG
Jan

Oh schade am 12. reisen wir gerade von USA nach Mexiko. Vielleicht klappt es beim nächsten mal!!!

Schade aber klappt bestimmt beim nächsten Mal!! Mexiko hört sich aber auch nicht schlecht an;-)

Ich bin sicherlich dabei. Tolle Aktion und ich bin schon gespannt auf euch alle. 😄

Super! Dann sind wir schon mal ein paar Mädels! Bist du heute abend auch dabei?? Schönen Tag!

Nein heute Abend ist offline treffen mit meinen Mädels angesagt. 😄 Hat sich überschnitten leider, aber das treffen mit meinen Mädels ist schon länger vereinbart und ich habe sie schon länger nicht gesehen.
Aber Montag bin ich dabei. 😄
Freu mich schon. 😄

Ich mich auch!!! Schönen Mädelsabend:-) offline muss sein:-)

absolut richitg und es war so super lustig heute. :D

Ich freu mich auf Dich!! Wir treffen uns im Sprachkanal - steemitsisterhood- direkt unter dem Steemcamp Sprachkanal <3

Supi. Ich werde da sein. 😄

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Eine gute Gelegenheit, sich endlich mal im Discord-Chat anzumelden. Ich bin dabei. :)

Super das freut mich!!!!

Heute abend: Wir treffen uns im Sprachkanal - steemitsisterhood- direkt unter dem Steemcamp Sprachkanal. Vll schaffst du es ja?!?!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73