Today is my 35th birthday!!!! - 35 facts about ME 🌬🌈🌀/ Heute ist mein 35. Geburtstag!!! - 35 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

35 facts about me


1. I was born in London
2. My father is from India
3. My brother has blue eyes
4. I am not afraid of spiders
5. When I was a child I was afraid when I was in the forest
6. I had a guinea pig named "rat"
7. When I was 8 years old, I felt ashamed because I looked different than my german friends
8. I love Yoga
9. Recently I fell down, because I had to laugh so much - this was in the forest and I fell in the snow
10. At the moment I am on partental leave

35 Fakten über mich


1. Ich bin in London geboren
2. Mein Vater kommt aus Indien
3. Mein Bruder hat blaue Augen
4. Ich habe keine Angst vor Spinnen
5. Als Kind hatte ich Angst im Wald
6. Ich hatte ein Meerschweinchen names "Ratte"
7. Mit 8 Jahren habe ich mich geschämt, dass ich anders aussehe als meine deutschen Freunde
8. Ich liebe Yoga
9. Vor kurzem bin ich vor Lachen umgefallen - das war im Wald und ich fiel in den Schnee:-)
10. Momentan bin ich in Elternzeit

11. Currently I'm watching the series "NARCOS"
12. I hate to buy shoes
13. I did an acting education in Munich
14. I have my first gray hair and dye it
15. My male best friend is Josef
16. I used to like pink - not anymore today
17. I love feathers (eagle feathers & peacock feathers)
18. I am a vegetarian / part-time vegan for ethical reasons
19. My last book: "Vom Ende der Einsamkeit" (About the end of lonliness)- I cried - because of grief, emotion and joy !!
20. In the morning I drink black tea with honey and oatmilk


11. Momentan schaue ich die Serie "NARCOS"
12. Ich hasse es Schuhe zu kaufen
13. Ich habe eine Schauspielausbildung in München gemacht
14. Ich habe meine ersten grauen Haare und färbe sie
15. Mein bester Freund heißt Josef
16. Ich mochte früher rosa & pink - heute gar nicht mehr
17. Ich liebe Federn (Adlerfedern & Pfauenfedern)
18. Ich bin Vegetarierin / Teilzeit Veganerin aus ethischen Gründen
19. Mein letztes Buch: "Vom Ende der Einsamkeit" - ich habe geweint- vor Trauer, Rührung und Freude!!
20. Ich trinke morgens Schwarztee mit Honig und Hafermilch


IMG_0046.jpg

21. Today I love my german / indian roots and am proud of them
22. I love to play colonist of catan(but not at the computer but at the table with real people :-))
23. I'm biting my fingernails
24. In Varanasi, India, my soul has found part of its roots. My holy place.
25. I am a relationship with the love of my life
26. I see a great opportunity for growth in crises
27. Sometimes I "like" to be sad
28. This year at Christmas we do a secret santa
29. I urgently need a new mobile hihi
30. Last year that day I was in Costa Rica


21. Heute liebe ich meine deutsch / indischen Wurzeln und bin stolz darauf
22. Ich liebe es Siedler von Catan zu spielen (aber nicht am Computer sondern am Tisch mit echten Menschen:-))
23. Ich kaue meine Fingernägel
24. In Varanasi / Indien hat meine Seele einen Teil ihrer Wurzeln gefunden. Mein heiliger Ort.
25. Ich bin mit der Liebe meines Lebens zusammen
26. Ich sehe in Krisen eine große Wachstumschance
27. Manchmal bin ich auch "gern" traurig
28. Dieses Jahr an Weihnachten wichteln wir
29. Ich bräuchte dringend ein neues Handy hihi
30. Letztes Jahr an diesem Tag war ich in Costa Rica


31. I am very freedom-loving and am not a possessive person myself
32. The love of my life & the father of my child, I sometimes call "my husband" even though we are not married
33. I was almost 33 years old when my son was born
34. Somehow I am not the youngest anymore
35. I still feel so damn young !!


31. Ich bin ausgesprochen freiheitsliebend und bin selbst kein besitzergreifender Mensch
32. Die Liebe meines Lebens & der Vater meines Kindes, nenne ich manchmal "mein Mann" obwohl wir nicht verheiratet sind
33. Ich war fast 33 Jahr alt, als mein Sohn auf die Welt kam
34. Irgendwie bin ich jetzt auch nicht mehr die Jüngste
35. Ich fühle mich trotzdem noch so verdammt jung!!


Please share one fact about you in the comments below!!
Bitte teile einen Fakt in den Kommentaren über Dich!!

THANK YOU AND HAVE A WONDERFUL DAY!!!

Sort:  

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! :-) Tolle Einstellung, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Die 35 ist ja nur eine Zahl und nicht mehr. Ich habe auch keine Angst vor Spinnen, aber vor Schlangen umso mehr ;)

Danke Dir! Das ist sehr lieb:-) Danke für deinen fact - auch spannend - ich liebe ja Schlangen (Kakerlaken und Ratten würde ich eher nicht zu nahe kommen:-D)

Habe es leider erst heute gelesen, dank der Liste von @chriddi, aber deine Fakten sind sehr schön erzählt, macht dir irgendwie (unbekannter weiße) sehr sympatisch :)

Geht mir genauso. Und ich dachte, diese 20 Fakten-Aktion hätte erst vor gut einer Woche angefangen ...

Danke liebe @knusperkeks (was für ein toller Name!!!!!:-D)- ja ist schon etwas her, dass ich diesen Post gemacht habe, aber freu mich trotzdem seehr dass du ihn dennoch gelesen hast <3

Einen Fakt, den ich noch nicht erwähnt habe?
Ich habe noch keine grauen Haare gefunden, weiß aber nicht, wieso. :)

Keine Ahnung wie alt du bist, ABER: Sei froh:-DDDD

:D :D :D
Bin ich. Ich hab nämlich u.a. gar keine Lust zum Färben.

yeaaahiiiii! Happy happy bday!!!!


Sag ich dir mit 36 auf meine Art und mit meinem style! Rock deinen Tag my dear!!!


Yeahhhhhh Danke!!!!! Haben sogar den gleichen music-taste!!!! Danke hierfür!!!!:-D

REally? Nice!!! Girl we have 2 come 2gether! Ich fühle unausgesprochen ähnliche vipes! Wenn du Ma in Berlin bist rocken wir zusammen! Steem on bday girl!

Yes! Unbedingt!! Ich bin am Mittwoch abend mal in München aufm Gentleman konzert und freu mich mega! Hab einen schönen Tag!!

Happy birthday und alles erdenklich Gute

Danke Dir!!

Herzlichen Glückwunsch :) Feier schön und bleib gesund :)

Alles Gute zum Geburtstag :)
wünsche Dir einen tollen Tag
Vielen Dank fürs teilen

Danke fürs kommentieren! Ich hatte einen wundervollen Tag:-D

Toller Post!!!! Happy birthday!! Nr. 7 :/ bin froh dass es sich geändert hat! Nur das beste wünsche ich dir

Danke du Liebe!!! ja das hat sich geändert :-) freu mich auf mein neues Lebensjahr:-)

Thanks!! I had a wonderful day:-D

Happy Birthday! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-) 🎂

Danke!! Ich hatte einen richtig tollen Tag:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82