Sort:  

Zur Verbesserung des Reims habe ich folgenden Vorschlag:
"Delegationen und das Bier,
dies alles lob ich mir!"
Werde es bei der nächsten Sitzung des Literatur-Nobelpreis-Komitees so vortragen,
nur mit dem Einverständnis des Schöpfers dieser bedeutenden Zeilen natürlich.
Steem on:)))
30 SP wurden delegiert!

Zur Verbesserung des Reims habe ich folgenden Vorschlag:
"Delegationen und das Bier,
dies alles lob ich mir!"

Da geht aber noch mehr...
Die Delegation und auch das Bier -
zu beidem kann ich raten dir!
Genieß' ich doch Delegation
und auch das Bier seit Wochen schon!
LGK ;-)

Floreana Literatur-Nobelpreis-Komitees

Der Eiserne Kanzler souffliert:

Es bedarf einer vorherigen Absprache zur Institutionalisierung solcher Gremien!
Sonst wird unser Wasserkopf zu groß und mag sogar ein ungewolltes Eigenleben entwickeln...

Das stimmt natürlich-aber den luegenbaron hab ich -unabhängig vom Floreana-Literaturpreis- dem schnöden Nobelpreiskomitee in Stockholm vorzutragen:)

Ich danke dir! :)

Du hast natürlich die Erlaubnis den Reim vorzutragen und abzuändern wie du es möchtest. ;)

Steem OM!

Kriterien vollumfänglich erfüllt:)
In Dir schlummert ein wahrer Poet!
Nr. 1 hiermit vergeben!

Noch ein wahrer Sonnenschein
Strömt in unser Herz hinein
Lässt uns träumen, Lässt uns lachen Lässt den Glanz der Welt erwachen 🌍 :)

Sollten sich keine weiteren drei Dichter finden, erhälst du weitere 30 SP, und der Nobelpreis für Literatur
scheint nun wirklich in greifbarer Nähe, der von mir sehr verehrte Bob Dylan hat es auch geschafft!

Hahaha
Ich denke es werden schon noch weitere erscheinen.. bin halt nur mal wieder viel zu früh da.. :D

"poetica praecox" ist ein ernstes Problem:))
Gibt sich mit dem Alter:))
Da braucht man dann Steem-iagra!
Beam da steem!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66973.37
ETH 3116.39
USDT 1.00
SBD 3.73