You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was haelt Euch eigentlich noch an D fest?

in #deutsch5 years ago

Ich fühle mich nicht bedroht.
Außerdem bin ich Verfechter freier Meinungsäußerung.
Menschen sollen sagen dürfen was sie wollen. Wenn sie scheiße labern sind sie selbst schuld wenn sie unbeliebt werden.
Deutschland ist glücklicherweise noch ein Land in dem es auch halbwegs sicher ist unbeliebt zu sein.

Von dem her hab ich zwar Probleme mit Deutschland, jedoch noch nicht all zu große.
Wenn alle vernünftigen auswandern, bleibt ja niemand Vernünftiges mehr im Land..

Außerdem bin ich wohl noch zu jung..

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich fuehle mich nicht bedroht, ich fuehle mich eingeengt ( Buerokratie), bevormundet im Denken. Vor allem sehe ich keinerlei Fortschritt, sondern nur einen kontinuierlichen Abstieg.

Joa, sind eben die Idioten mit ihren Nationalstaaten..
Deswegen bin ich im Internet :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77