You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1 Jahr Steem - Das wurde aus meinem Blockfolio

in #deutsch5 years ago

Sehr schöner Rückblick! :)

Stehe bisher noch vor meiner ersten wirklichen Investition, da ich bisher auch nur mit kleinen Beträgen rumgespielt habe.

Bin seit Monaten am Beobachten und geduldig warten, da ich nicht denke dass wir den Boden schon erreicht haben. ^^

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke dir!
Hast du schon darüber nachgedacht den cost average effect auszunutzen und deine Investition aufzuteilen in mehrere kleine? Ich bin mir sicher, dass man den perfekten Einstieg nicht bewusst erwischen kann. Das hängt einfach zu sehr vom Zufall ab.

This! Der Markt ist extrem schwer zu beurteilen und verhält sich oftmals extrem chaotisch. Wir haben seit längerer Zeit einige Signale, die einen Boden darstellen könnten. Das sollte nicht verleiten zum Kaufen, aber wer ohnehin vor hat zu kaufen, sollte in einigen kleineren Chargen über die Zeit reingehen und damit das Risiko besser verteilen.

Ja.

Ich möchte trotzdem nicht zu hoch einkaufen.
Und nun wurde gerade gepumpt..

Posted using Partiko Android

Irgendwann packt dich die FOMO. :D

Nöö

Hab momentan auch wieder ein paar Investitionen in Motorradteile zu tun.
Wenn der Preis bald nicht sinkt. Dann wird eben geschraubt.

Und sobald der Kurs mal wieder runter geht fang ich mit dem cost averaging an.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86