You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als Steemian Basic Attention Token verdienen - Wie könnte das Funktionieren?

in #deutsch5 years ago

Habe über das ganze nochmal nachgedacht, da ich mir nun auch endlich Brave geholt habe und muss sagen:
Deine Idee ist wirklich genial! :)

Vor allem könnte es gut möglich sein (sofern bald mal SMTs oder community Alternativen kommen), dass das brave System auch auf der Steem Blockchain gehostet werden kann.
Die steem Chain ist auch weitaus performanter als die ethereum chain.

Wie genau funktioniert das mit der Attention generieren?
Könnte man dadurch auch Statistiken aufstellen bezüglich welche Steemians bei den brave Nutzern beliebt sind?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Was meinst du denn in diesem Zusammenhang mit Hosten?

Wie der Browser Attention feststellt kannst du im Whitepaper nachlesen da steht einiges drin:
https://basicattentiontoken.org/BasicAttentionTokenWhitePaper-4.pdf
es wird für jeden Aufruf ein Wert zwischen 1 und 7 abhängig von der Zeit vergeben.

Statistiken können nicht aufgestellt werden. Das ganze ist ja Anonym. So kann nicht sehen, welche Nutzer auf meiner Webseite Attention für mich generieren sondern nur wie viel BAT ich am Ende insgesamt bekomme. Man könnte vielleicht feststellen wie viel BAT Steemians bekommen. Die Wallets auf Steem sind ja öffentlich und da könnte man wahrscheinlich sehen, wenn eine Transaktion von Blocktrades stattfand oder wenn es einen Atomic Swap von BAT zu STEEM gab, die mit dem Rewards System zusammenhängt. Und demnach wie Beliebt diese Steemians bei den Brave Nutzern sind - wenn es dir darum geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60