Sort:  

Also zum einen sind das ja Gesezestestexte die man ja nicht verändern kann und daher ist es möglich dass einfach mal mehrere Leute die selben Idee hatten. Aber es kommt hinzu das ich mit einem Parter zusammen vor ca 10-12 Jahen diese Seiten erstellt hatte mit nächtelanger Rechercher verbracht die dem ganzen vorher ging. Umso überraschter war ich als ich sah das die Seiten immernoch existieren. Ich habe das ganze also nicht im internet kopiert sondern aus meinem Archiv von meinen Festplatten. Das auch gut so da man da keine angst haben braucht sich was einzufangen da man sau viele Warnunger bekommt wenn man die Seite aufruft. Bei mir wurden die Seiten von meinem Virus,Maleware Wächter blockiert Also vorsicht an alle falls ihr diese Seite aufrufen wollt.

Chetah hat doch sogar in seinem Kommentar den direkten Link von wo du es einfach copy/paste hast

Posted using Partiko Android

Wie gesagt sind Gesetzestexte nunmal immer gleich und ich habe es von meiner Festplatte gezogen. Die Internetseiten funnypage haben vor 10 oder 12 Jahren mir gehört. Ich hatte nicht nachgeschaut ob es die Seitem noch gibt.

Okay muss ich dir wohl glauben.
Dann entschuldige

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67887.98
ETH 3775.80
USDT 1.00
SBD 3.66