You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn das nicht einlädt..

in #deutsch5 years ago (edited)

Meine hatte Serie 500 und jetzt ca 525
Eine 50er xt kenn ich nicht.. Das kleinste ist ne moderne 125er xt.
Ja du musst beim Motorrad fahren extrem vorausschauend fahren. Einfach alle möglichen Fehler der anderen mit einberechnen.

Sort:  

Ach das war eine Yamaha DT50. Eine hatte ich geschrottet und dann hatte ich mir die gleiche nochmal gekauft. Hat riesig Spaß gemacht. So große, normale Straßenmaschinen sind eher nichts für mich. Stehe mehr auf Enduros :-)

Ich steh auch mega auf alte Eintöpfe! :D
Hab aber noch recht wenig Erfahrung mit 2 Takter, weiß nur dass sie vieeeel einfacher neu aufzubauen sind :D

Als nächstes will ich mir ne gebrauchte moderne Enduro holen (3-4 Jahre alt) und damit richtig offroad fahren lernen (zum rumschmeißen ist meine XT zu schade..^^) und irgendwann später auch mal ne ordentliche Straßenmaschine..
Wobei ich denke auf der Straße wird mir nichts mehr Spaß machen als meine XT, vor allem weil sie jetzt auch ordentlich Power hat. (Ja Okay - Alpen hoch und runter ballern ist auf ner modernen Straßen-Naked bestimmt krasser - vor allem weil bei der nicht die Bremsen überhitzen wie bei meiner XT :D)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62332.64
ETH 3006.81
USDT 1.00
SBD 3.94