Sort:  

Naja gezwungen wird man streng genommen nie total, man hat immer noch die Option die Konsequenzen in Kauf zu nehmen :D

Posted using Partiko iOS

Die Wahl haben ist nicht gleich frei entscheiden ;)

Posted using Partiko Android

True
Der Satz gefällt mir :D

Posted using Partiko iOS

Was bringt mir frei Denken, wenn ich nicht frei Handeln kann?

Posted using Partiko Android

Du kannst freier handeln, als dir klar ist.
Aber sowas komtm davon, wenn man sich die falschen Mentoren sucht ...

Anarchie ist der Naturzustand und Bürokratie lediglich aufgefundene Last.

Einstein sah Bürokratie und internationale Politik als höchste Form von Chaos an.

Dementsprechend ist mir das durchaus bewusst. :)
Sag mal bist du mies drauf?

Posted using Partiko Android

Kannst dir mental einen darauf runterholen, dass du anders bist als die meisten andern :D
Das ist nicht nichts^^

Posted using Partiko iOS

Wow.
Ich verlink dich gleich mal

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60906.91
ETH 2920.56
USDT 1.00
SBD 3.69