Sort:  

Vielen Dank für die Blumen,

es ist als Vorbereitung auf den folgenden Artikel (kommt in ein paar Tagen) gedacht, damit die Leute etwas besser verstehen wie ihre Zellen funktionieren.

Denn nur wer versteht wie etwas funktioniert, kann die richtigen Entscheidungen treffen.

Einen schönen Sonntag

Gruß

Chapper

es ist als Vorbereitung auf den folgenden Artikel (kommt in ein paar Tagen) gedacht

Ja das habe ich mitbekommen. Freue mich auf den Nächsten ehrlich gesagt auch mehr, da dort hoffentlich etwas dabei ist das ich noch nicht weiß :p

Denn nur wer versteht [...]

So ist es! Wir bräuchten auch allgemein, in der Gesellschaft, etwas sehr viel mehr Verständnis.. und Empathie.. :)

Dafür wird die Blockchain-Technologie hoffentlich irgendwann sorgen ;-)

Bis bald

Chapper

Dafür wird die Blockchain-Technologie hoffentlich irgendwann sorgen ;-)

Meinst du?^^

Ich hoffe es jedenfaĺls

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88