Sort:  

Ich pushe gar nicht hart, ich bin doch nicht mal in den Trendings.
Ich parke nur ein paar SBD.
Hier wollte ich nur sehen, wie es aussieht, wenn man jeden Bot auf Steembottracker mit dem Mindestbeitrag zahlt.

Ich hab da meine Meinung, möchte dir jedoch auch nichts unterstellen.
Testen ist gut.
Das vollgespamme der Bots in den Kommentaren jedoch nicht..

Normalerweise nehme ich nur bots, die nicht kommentieren. Ich mag es ja auch nicht. Aber wie das so ist.... 5 Uhr morgens, der Post ist geschrieben und abgeschickt, es ist noch soviel Kaffe im Becher und man hat noch mehr als ein Stunde Zeit... da kommt man auf die dümmsten Ideen.

Und es hat doch auch etwas gebracht, ich hätte sonst nie erfahren, dass es mittlerweile bots gibt, die die Kommentare anderer bots voten.

Ja gut, inwiefern um 5 Uhr früh der richtige Posting-Zeitpunkt ist, ist dann die nächste Frage :D
Und ja, die bots werden immer dreister programmiert.

Ist Ansichtssache. Ich bin mir dabei sicher, es gäbe technische Möglichkeiten bots auszuschließen, wenn das die Programmierer wöllten.

Gibt's eigentlich einen Bot, den Du ausgelassen hast?

Einige, weil die unterschiedliche Laufzeiten haben und ich deshalb ein paar übersehen habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85