You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwangsstörung - singen Orangen?

in #deutsch5 years ago

Scheiße. Dass kommt mir sehr viel bekannter vor als ich wahrscheinlich wirklich zugeben möchte..
Habe nur gelernt meine eigenen Unsicherheiten zu überspielen..
Aber das ist ja auch nur Illusion..

Meist hock ich einfach da und beobachte wie um mich herum alle abkacken, die Welt abkackt, viel zu viel abgeht..

In dem Zusammenhang bin ich Rick: ^^

Sort:  

Hehe, ja, das klingt nicht nur angenehm... Ich glaube, wir alle haben gelernt, zu überspielen. Ich denke, das Mutigste, was ein Mensch tun kann, ist authentisch zu sein. In dem Sinne, Rick, schau, dass Du Leute findest, welche Dich halten und verstehen. Sind selten, aber sehr heilsam. Alles Gute.

Ah und ja, die Welt kackt ab, aber nur teilweise. Die Frage ist, wohin Du schaust. ;)

:]

Um einen guten Durchschnittswert zu erlangen lohnt es sich meist in die Masse zu schauen..

Das stimmt und wenn man da hin schaut, dann kann es einem grausen. Deshalb habe ich beschlossen, mich auf das zu fokussieren, was mir passt. Was ich in der Welt sehen will. Und entsprechend schwimme ich wohl etwas gegen den Strom haha... was kackt denn am Meisten ab, Deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach sind die Menschen am schlafen. Viele schlafen.

Naja, Schlaf.. Muss dann schon ein sehr tiefer und unerholsamer/ destruktiver Schlaf sein..

Sie machen doch nicht nur jeden um sie herum kaputt, sondern auch sich selbst..
Gibt auch genug manifestierte Mechanismen mit denen man sich sein eigenes sowie andere Leben so richtig zur Hölle machen kann.

das stimmt. deshalb umso besser, wenn man sich dessen abgewöhnt und sich statdessen auf das Gute fokussiert. aka: sich selbst sein und tun, wonach einem ist. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67232.05
ETH 3746.15
USDT 1.00
SBD 3.64