Sort:  

Ein send with partiko hätte jetzt doch noch richtig gepast :)

haha stimmt :D

Das ist ja phantastisch! Richtig umwerfend, diese Berichte. Danke für den Tipp im Kommentar unter meinem Beitrag. Und das "nur" dank "Werbung" seitens Partiko. ;)

PS. Für mich als Einsteiger: Wie sehe ich denn, womit ein Kommentar gesendet worden ist? (Ich teste seit neulich esteem am Desktop. Bei steemit vermisse ich Benachrichtigungen. Ja, ja, noch viel zu lernen. =-) )

PPS. Ich mag ja Kommentare mit Bild, da sie in der Kommentarliste so schön aufgeräumt aussehen. Hier das Bild zum genannten Beitrag. Der Anspruch jeden Kommentar mit Bild zu versehen ist jedoch vermutlich deutlich zu hoch, was? Oder stört das gar irgendwo/-wen?
2018-12-27 18.48.21.jpg
https://steemit.com/gameschooling/@anli/die-siedler-von-catan-noch-eine-variante-fuer-zwei-spieler#@luegenbaron/luegenbaron-re-anli-die-siedler-von-catan-noch-eine-variante-fuer-zwei-spieler-20181228t084509469z

btw @maxpatternman: mein Account steht noch nicht in deiner genialen Liste. Danke für dein Engagement! Und nochmal Dank an @luegenbaron für den Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69612.15
ETH 3677.89
USDT 1.00
SBD 3.30